Du bist hier:
SUCHEN MUSCLECAR FÜR FILMDREH
Wir suchen ein Musclecar aus den frühen Siebzigern für einen Teaserdreh zu einem Langfilm im nächsten Jahr. Wenn ihr ein Musclecar besitzt und bock auf Foto und Filmaufnahmen habt dann wäre es spitze wenn ihr euch melden würdet. Gedreht wird im Berliner Umland. Bei Fragen einfach posten.
vielen dank schonmal
Pflasterfilme°
vielen dank schonmal
Pflasterfilme°
Kempten
Hallo Pflasterfilme,
erst mal willkommen im Forum.
Was genau sucht ihr denn ?
Um was soll es bei dem Film gehen ?
Wann findet der Dreh statt ?
Hoffe ihr haltet uns auf dem laufendem auch wenn der Film fertig ist.
Wer hat keine lust bei einem dreh dabei zu sein ??
Hoffe ihr findet was ihr sucht hier in diesem Forum.
Lg Juxxe
erst mal willkommen im Forum.
Was genau sucht ihr denn ?
Um was soll es bei dem Film gehen ?
Wann findet der Dreh statt ?
Hoffe ihr haltet uns auf dem laufendem auch wenn der Film fertig ist.
Wer hat keine lust bei einem dreh dabei zu sein ??
Hoffe ihr findet was ihr sucht hier in diesem Forum.
Lg Juxxe
Berlin
hei scoop.
dein auto sieht sehr nach dem aus, was wir suchen. wie gesagt, wir wollen diesen sonntag 16.9. in der nähe von wünsdorf bei berlin den tag über einen teaser drehen. wenn du bock hast und dein auto zur verfügung stellen willst, würdest du uns brutal helfen da unser eigentliches auto nur 2 stunden zeit hat, was viel zu wenig ist und auch der besitzer eher kompliziert ist. du müsstest dich auf nen ganzen nachmittag einstellen bis zur abenddämmerung. als entschädigung gibts natürlich spritgeld und hammermäßige fahraufnahmen mit ner süßen lady.
spitze wärs, wenn du uns noch ein paar bilder schicken könntest. Innenraum, von außen bei tag...etc
danke für deine schnelle rückmeldung!
grüße
PFLASTERFILME°
dein auto sieht sehr nach dem aus, was wir suchen. wie gesagt, wir wollen diesen sonntag 16.9. in der nähe von wünsdorf bei berlin den tag über einen teaser drehen. wenn du bock hast und dein auto zur verfügung stellen willst, würdest du uns brutal helfen da unser eigentliches auto nur 2 stunden zeit hat, was viel zu wenig ist und auch der besitzer eher kompliziert ist. du müsstest dich auf nen ganzen nachmittag einstellen bis zur abenddämmerung. als entschädigung gibts natürlich spritgeld und hammermäßige fahraufnahmen mit ner süßen lady.
spitze wärs, wenn du uns noch ein paar bilder schicken könntest. Innenraum, von außen bei tag...etc
danke für deine schnelle rückmeldung!
grüße
PFLASTERFILME°
Der Dreh am Sonntag war anstrengend, aber wir haben saugeile Bilder gemacht. Der Cutlass hat ne saugute Figur gemacht. Das ganze geht jetzt in den schnitt. Mit Hilfe des Trailers werden wir dann noch Unterstützer und Sponsoren akquirieren. Vielleicht kennt ihr auch noch jemanden, der uns und das projekt unterstützen möchte..
Der Dreh des Films ist dann für Sommer 2013 angesetzt.
Wir bauen gerade an einer Internetseite, auf der man dann auch mehr über die Geschichte erfährt. Aber erstmal so viel:
A hot car, a tough girl and a cold driver - take the TRIP!
wir halten euch auf dem Laufenden.
Der Dreh des Films ist dann für Sommer 2013 angesetzt.
Wir bauen gerade an einer Internetseite, auf der man dann auch mehr über die Geschichte erfährt. Aber erstmal so viel:
A hot car, a tough girl and a cold driver - take the TRIP!
wir halten euch auf dem Laufenden.
Bad Nauheim
WN
Berlin
nettes teil... das auto auch...
obwohl sich für so´n film immer, also immer immer ein cabrio am besten macht. wenn dann der hase sich drin räkelt...
und wenn ein cabrio, dann in schwarz. und wenn in schwarz, einen cadillac! was gibt´s geileres????
so, ich würd´ an eurer stelle gleich mal einen neuen film drehen! hätte noch´n bischen zeit...
andi
obwohl sich für so´n film immer, also immer immer ein cabrio am besten macht. wenn dann der hase sich drin räkelt...
und wenn ein cabrio, dann in schwarz. und wenn in schwarz, einen cadillac! was gibt´s geileres????
so, ich würd´ an eurer stelle gleich mal einen neuen film drehen! hätte noch´n bischen zeit...
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
NRW
@BigBlock472
Und nen coolen Fahrer der das Häschen in den Arm nimmt gibt es gleich zu deinem Cadillac dazu?
Da stellst Du dich dann großzügig zum Wohle der Allgemeinheit zur Verfügung?
Die Cadillacfahrer sind schon sowas wie die gute Seele der Autofahrerwelt, oder?
@Tarantino und Co
Ich persönlich würde mich ja eventuell bereit erklären auszuhelfen, wenn jemand einen 1970er Cadillac Eldorado samt Fahrer für eine FSK18 Scene mit Eva Mendez sucht...
Dein Neid ist mein Stolz!
Und nen coolen Fahrer der das Häschen in den Arm nimmt gibt es gleich zu deinem Cadillac dazu?
Da stellst Du dich dann großzügig zum Wohle der Allgemeinheit zur Verfügung?
Die Cadillacfahrer sind schon sowas wie die gute Seele der Autofahrerwelt, oder?
@Tarantino und Co
Ich persönlich würde mich ja eventuell bereit erklären auszuhelfen, wenn jemand einen 1970er Cadillac Eldorado samt Fahrer für eine FSK18 Scene mit Eva Mendez sucht...
Dein Neid ist mein Stolz!
Berlin
cad70dy, du hast den nagel auf den kopf getroffen!
ich mach´ das ganze ja sicher nicht um meinetwillen... ganz bestimmt nicht...
es wird ja jeder mit geschmack geboren: die einen mit mehr, die anderen mit weniger. cadillac-fahrer haben am meisten und dadurch sind wir verdammt, den anderen mit weniger glück im leben, auch mal die "bright side of life" zu zeigen...
aber das machen wir doch gern... ohne aufhebens darüber... quasi: ohne ein wort darüber zu verlieren...
und wenn die betreffenden noch lange haare und einen kurzen rock haben, dann wollen wir auch keine unmenschen sein, wa!?
andi
ich mach´ das ganze ja sicher nicht um meinetwillen... ganz bestimmt nicht...
es wird ja jeder mit geschmack geboren: die einen mit mehr, die anderen mit weniger. cadillac-fahrer haben am meisten und dadurch sind wir verdammt, den anderen mit weniger glück im leben, auch mal die "bright side of life" zu zeigen...
aber das machen wir doch gern... ohne aufhebens darüber... quasi: ohne ein wort darüber zu verlieren...
und wenn die betreffenden noch lange haare und einen kurzen rock haben, dann wollen wir auch keine unmenschen sein, wa!?
andi
NRW
Berlin
genau!
denn geben ist seeliger denn nehmen... (wo iss´n jetzt der smilie mit heiligenschein?)
und wenn die "bedürftigen" meinen ansprüchen gerecht werden, dann passen auch weit mehr als 5 (plus heiligem andi) in die tonne
jetzt wissen auch die ungläubigen, warum ein v8 mit vernünftigem hubraum und leistung verbaut wurde: um eben alle bedürftigen mitzunehmen...
grüße aussa muddastadt!
denn geben ist seeliger denn nehmen... (wo iss´n jetzt der smilie mit heiligenschein?)
und wenn die "bedürftigen" meinen ansprüchen gerecht werden, dann passen auch weit mehr als 5 (plus heiligem andi) in die tonne
jetzt wissen auch die ungläubigen, warum ein v8 mit vernünftigem hubraum und leistung verbaut wurde: um eben alle bedürftigen mitzunehmen...
grüße aussa muddastadt!
So Leute, es ist soweit!
TRIP braucht eure Hilfe!
Um die Produktionskosten zu decken sind wir auf Sartnext an den Start gegangen. Über Crowdfunding soll ein Teil der Produktionskosten generiert werden. Ab jetzt könnt ihr TRIP unterstützen und den Film ermöglichen.
Also beteiligt euch! Verbreitet die Botschaft, teilt TRIP unter euren Freunden und Bekannten, werdet Teil des Films!
Immerhin geht's hier um Rock'n'Roll!
..und das ist ja wohl das, worum's geht!
TRIP braucht eure Hilfe!
Um die Produktionskosten zu decken sind wir auf Sartnext an den Start gegangen. Über Crowdfunding soll ein Teil der Produktionskosten generiert werden. Ab jetzt könnt ihr TRIP unterstützen und den Film ermöglichen.
Also beteiligt euch! Verbreitet die Botschaft, teilt TRIP unter euren Freunden und Bekannten, werdet Teil des Films!
Immerhin geht's hier um Rock'n'Roll!
..und das ist ja wohl das, worum's geht!
Berlin
Fuck,
ich bekomme n knappes Jahr später erst mit, dass es meine Karre hätten werden können.
Wie peinlich, ich hab mich damals nicht mal mehr gemeldet.
Als Ausrede gilt vielleicht, dass ich seit letztem August flach lag, am Stock ging.... wie ihr wollt. Im Dezember bin ich an der Bandscheibe notoperiert worden. Von daher hätte ich mich eh nicht in die Karre klemmen können.
Aber nächstes Mal bin ich am Start.
Peace Scoob ( mit b am Ende )
ich bekomme n knappes Jahr später erst mit, dass es meine Karre hätten werden können.
Wie peinlich, ich hab mich damals nicht mal mehr gemeldet.
Als Ausrede gilt vielleicht, dass ich seit letztem August flach lag, am Stock ging.... wie ihr wollt. Im Dezember bin ich an der Bandscheibe notoperiert worden. Von daher hätte ich mich eh nicht in die Karre klemmen können.
Aber nächstes Mal bin ich am Start.
Peace Scoob ( mit b am Ende )
Beast from the east.
1969 Pontiac Grand Prix XJ Streetmachine (zu verkaufen wegen Zeitmangel)
1969 Pontiac Grand Prix XJ Streetmachine (zu verkaufen wegen Zeitmangel)
Neue Antwort erstellen