US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche was schnittiges für um und bei 8000€

Twistedlemon27.09.14 15:42
Moin, moin aus dem hohen Norden!

Nachdem ich mich die letzten Jahre mit deutschen Altford beschäftigt habe würd ich dem V gerne noch 2 Zylinder zusätzlich gönnen und n V8 draus machen. Ich suche etwas in Richtung Coupe mit H und Tüv für um und bei 8000 Schleifen. Mein Traum wäre sowas wie Mustang 2 Cobra, oder Duster o.Ä.
Hoffe auf eure Hilfe und vielen Dank im Voraus!

Gruß Seb

der B King of the Road01.10.14 12:23
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Eigentlich wollte ich nichts schreiben ABER...

1. Eine Vernünftige Vorstellung im dafür vorgesehenem Thread ist hier gern gesehen!

2. Deine Preisvorstellung geht nicht mit der Realität konform!

FOR SALE

572cui All-Star02.10.14 09:25
572cui
Für das Geld bekommst Du nichts entsprechend Deiner Vorstellung.
Da mußt Du mehr Euronen locker machen oder Arbeit invstieren!

Guck mal hier:

Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

der B King of the Road02.10.14 11:06
der B
Respect 572!

ABER: nix H
nix TüV

Über die zusätzlichen Kosten um diesen Duster wieder über Jahre sorglos zu fahren gibt es hier einige Freds...

FOR SALE

Twistedlemon05.10.14 10:17
Danke für eure Antworten! Sorry wegen der Vorstellung, wird nachgepflegt... Ja die Preisvorstellung ist schwierig leider. Werd wohl noch Geld sparen müssen für was richtiges. Hoffe dann ins ein paar jahren so für 15k suchen zu können. Aber für die Übergangszeit wollt ich mich nachdem ich jetzt schon Jahre Altford (Taunus) gefahren bin mit was richtig amerikanischem zum Einstieg anfreunden ala Mustang 3 o.Ä. für wenig Geld (um 3500).
Klingt das vernünftig oder sollte ich das lassen?

Herr Vorragend Rookie06.10.14 16:40
Moin, also ich würde das nicht tun. Der Plan kann auch ganz schnell teuer werden und dich am Ende noch weiter von deinem Traum entfernen. Ich würde bei dem Taunus bleiben, wenn der solide ist und weiterhin eisern sparen.

Neue Antwort erstellen