Du bist hier:
Suche TH350 Getriebe für 67 Pontiac
LDK
Bin auch die ganze zeit am hin und her überlegen ..... hab nur schiss das an der "hardware" irgendwas defekt ist und ich bau das auseinander...seh das nich ...bau es zusammen und dann is immer noch keiner zu hause!! könnte nen gebrauchtes für 400 haben....soll ja auch nich so leicht sein das zu überholen!! hasse das schonma gemacht??
LDK
Nein, daß Vergnügen hatte ich noch nicht in so einer ausgeprägten Form. Gott sei Dank, bisher haben die Automaten bei mir immer überlebt. Bis auf eins, ist ein TH 200 gewesen, hab ich rausgeschmissen weil es sowieso sch... ist und hab ein TH 350 genommen.
Sicherlich, ist halt eine Überlegung Wert.
Wenn das für Teil für 400 Steine ok ist, ist es durchaus interessant. Dann kannst Du ja Deins zum üben nehmen!
Sicherlich, ist halt eine Überlegung Wert.
Wenn das für Teil für 400 Steine ok ist, ist es durchaus interessant. Dann kannst Du ja Deins zum üben nehmen!
Gruß
Chevrolet is the first, the only and the best!
Chevrolet is the first, the only and the best!
Freising
Freising
Ich habe irgendwo noch ein 350er Getriebe liegen. Das ist aber schon seit Jahren da und ich weiß nicht, ob es denn einwandfrei funktioniert. Da wäre wahrscheinlich mal rein schauen von Vorteil. Ich wollte das schon mal machen, aber eigentlich habe ich kein Fahrzeug, in dem das eingebaut wäre. Evtl. kann man auch Teile brauchen.
So kostet´s halt 200 Euro.
So kostet´s halt 200 Euro.
Neue Antwort erstellen