US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche TH350 Getriebe für 67 Pontiac

Digga84 Rookie10.06.14 14:49
Tach Gemeinde..... Ich suche ein th 350 Getreibe für meinen 67 Pontiac.
Meins hat den Geist aufgegeben und will nich mehr!!
Also wenn einer ein gebrauchtes liegen hat bitte PN an mich...
Danke im vorraus...!!!

572cui All-Star10.06.14 17:44
572cui
WohnortKarte:
LDK
Warum überholst Du es nicht?

Dann ist es so gut wie neu, ansonsten hast Du wieder ein gebrauchtes Ding und bist nach ein paar Metern eventuell genauso weit!

Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

Digga84 Rookie11.06.14 06:51
Bin auch die ganze zeit am hin und her überlegen ..... hab nur schiss das an der "hardware" irgendwas defekt ist und ich bau das auseinander...seh das nich ...bau es zusammen und dann is immer noch keiner zu hause!! könnte nen gebrauchtes für 400 haben....soll ja auch nich so leicht sein das zu überholen!! hasse das schonma gemacht??

572cui All-Star12.06.14 19:10
572cui
Nein, daß Vergnügen hatte ich noch nicht in so einer ausgeprägten Form. Gott sei Dank, bisher haben die Automaten bei mir immer überlebt. Bis auf eins, ist ein TH 200 gewesen, hab ich rausgeschmissen weil es sowieso sch... ist und hab ein TH 350 genommen.

Sicherlich, ist halt eine Überlegung Wert.
Wenn das für Teil für 400 Steine ok ist, ist es durchaus interessant. Dann kannst Du ja Deins zum üben nehmen! Wink

Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

TheBMW All-Star12.06.14 20:36
Ich hab mein TH350 vor ca 2 Monaten selbst überholt. Hatte dazu das Haynes und es ist im Grunde kein Hexenwerk.

Kann denn Leistung Sünde sein?

badboystoy Rookie19.06.15 10:19
Hi,

hätte noch ein TH-400 liegen, bis zum Ausbau noch funktioniert, aber mit Langhals. Ich weiß nicht ob man die Schäfte tauschen kann. Ich gehe davon aus dass der Firebird ein Kurzhals Getriebe braucht

Bei Interesse 450 Euro

Michael

TheBMW All-Star19.06.15 10:49
Die Schäfte kann man tauschen. Jedoch muss man dann die Getriebeausgangswelle ebenfalls gegen eine kürzere tauschen.

Kann denn Leistung Sünde sein?

tahi All-Star19.06.15 10:52
Ich habe irgendwo noch ein 350er Getriebe liegen. Das ist aber schon seit Jahren da und ich weiß nicht, ob es denn einwandfrei funktioniert. Da wäre wahrscheinlich mal rein schauen von Vorteil. Ich wollte das schon mal machen, aber eigentlich habe ich kein Fahrzeug, in dem das eingebaut wäre. Evtl. kann man auch Teile brauchen.
So kostet´s halt 200 Euro.

Neue Antwort erstellen