Du bist hier:
Suche Supernatural Auto
Hallo
Bin neu hier und in der szene..Möchte mir einen Army kaufen..Habe dazu schon einen gefunden..Einen Chevy Impala 1967 4 doors..
Habe jetzt schon seit einigen Wochen versucht einen zu finden der passt..ALso er soll doch fahrbereit sein..Es sollte also nicht zuviel daran zu machen sein..
Kann mir da vielleicht jemand helfen??oder weiss wer wo man einen finden kann??
Sollte in der Form sein wie auf diesen fotos?
danke euch jetzt schon mal
Bin neu hier und in der szene..Möchte mir einen Army kaufen..Habe dazu schon einen gefunden..Einen Chevy Impala 1967 4 doors..
Habe jetzt schon seit einigen Wochen versucht einen zu finden der passt..ALso er soll doch fahrbereit sein..Es sollte also nicht zuviel daran zu machen sein..
Kann mir da vielleicht jemand helfen??oder weiss wer wo man einen finden kann??
Sollte in der Form sein wie auf diesen fotos?
danke euch jetzt schon mal
OHV
München
@dos canonos, sind Coupes, die du gepostet hast, er will ja den 4door... wobei meine Zweifel habe, dass es in Europa davon viele gibt.
Dem TE trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
Vielleicht mal bei einschlägigen Händlern / Importeuren anfragen, was die so verlauten lassen.
Dem TE trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
Vielleicht mal bei einschlägigen Händlern / Importeuren anfragen, was die so verlauten lassen.
1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V
Strausberg
München
@Markus,
ehrlich gesagt, ausm Stegreif nicht. Selbst in den USA ist der 4 Door scheinbar sauselten, carforsale.com hat genau 3 Stück, wenn man nach Impala zwischen '65 und 75' sucht. Bei Ebaymotors siehts kaum anders aus... also nicht grade ne tolle Ausbeute.
Aber wende dich doch mal an unsere Freunde aus Texas, vielleicht kennen die wen, der dir helfen kann. Siehe diesen Thread:
ehrlich gesagt, ausm Stegreif nicht. Selbst in den USA ist der 4 Door scheinbar sauselten, carforsale.com hat genau 3 Stück, wenn man nach Impala zwischen '65 und 75' sucht. Bei Ebaymotors siehts kaum anders aus... also nicht grade ne tolle Ausbeute.
Aber wende dich doch mal an unsere Freunde aus Texas, vielleicht kennen die wen, der dir helfen kann. Siehe diesen Thread:
1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V
Dresden
Dresden
Leipzig
Leipzig
Bad Nauheim
Wunstorf bei Hannover
Die beiden gezeigten Impalas sind allerdings genausowenig passend als supernatural lookalikes. Der ist nämlich ein 4dr hardtop bzw Sport Sedan. Also ohne b-Säule. Die beiden sind die gewöhnliche 4-türer mit b-Säule und scheibenrahmen.
So Oder so sind sie selten und die ersatzteilversorgung für 4dr spezifische teile gleicht ist auch nicht wirklich berauschend. Obwohl langsam nach und nach, sicherlich auch bedingt durch die Serie, mehr repoteile verfügbar sind.
Fahrzeuge von chevycoupe:
So Oder so sind sie selten und die ersatzteilversorgung für 4dr spezifische teile gleicht ist auch nicht wirklich berauschend. Obwohl langsam nach und nach, sicherlich auch bedingt durch die Serie, mehr repoteile verfügbar sind.
Floh
Fahrzeuge von chevycoupe:
Neue Antwort erstellen