Du bist hier:
Suche Photomodelle/biete ewigen Ruhm
Hamburg
Hallo zusammen,
ich bin Betreiber des Autodesign-Blogs , wo ich stilistisch herausragende Automobile in Wort und Bild vorstelle.
Gerne würde ich so auch mit diversen US-Klassikern verfahren, weshalb ich mich an Euch wende.
Ich möchte mal beispielsweise einige Amerikaner nennen, die ich gerne auf meiner Seite präsentieren würde:
'61er Lincoln Continental
'64er Ford Mustang
'63er Buick Riviera
'66er Oldsmobile Toronado
'62er Corvette C2
'67er Corvette C3
'75er Cadillac Fleetwood Brougham
'75er AMC Pacer
'83er Corvette C4
'84er Jeep Cherokee XJ
'90er Lincoln Town Car
'91 Cadillac Seville
'94er Oldsmobile Aurora
Darüber hinaus bin ich natürlich offen für weitere Ideen/Autos.
Falls Ihr solch einen Amerikaner besitzen solltet oder Kontakt zu einem Eigner herstellen könntet, würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen, denn ich benötige Exemplare dieser Fahrzeuge, um die entsprechenden Bilder anzufertigen.
Bei jeglichen Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Christopher
ich bin Betreiber des Autodesign-Blogs , wo ich stilistisch herausragende Automobile in Wort und Bild vorstelle.
Gerne würde ich so auch mit diversen US-Klassikern verfahren, weshalb ich mich an Euch wende.
Ich möchte mal beispielsweise einige Amerikaner nennen, die ich gerne auf meiner Seite präsentieren würde:
'61er Lincoln Continental
'64er Ford Mustang
'63er Buick Riviera
'66er Oldsmobile Toronado
'62er Corvette C2
'67er Corvette C3
'75er Cadillac Fleetwood Brougham
'75er AMC Pacer
'83er Corvette C4
'84er Jeep Cherokee XJ
'90er Lincoln Town Car
'91 Cadillac Seville
'94er Oldsmobile Aurora
Darüber hinaus bin ich natürlich offen für weitere Ideen/Autos.
Falls Ihr solch einen Amerikaner besitzen solltet oder Kontakt zu einem Eigner herstellen könntet, würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen, denn ich benötige Exemplare dieser Fahrzeuge, um die entsprechenden Bilder anzufertigen.
Bei jeglichen Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Christopher
Neue Antwort erstellen