Du bist hier:
Suche Musclecar für Fotoshooting
Gunzenhausen
Hallo liebes Board,
sollte das hier nicht reinpassen/unerwünscht sein bitte mich und das Thema löschen
Und zwar suche ich für meine Hardrock/alternative Band Brickbeat ein Auto (möglichst in BY) zwecks Coverfotoshooting!
Es ist wirklich nicht mehr als Auto hinstellen, uns ein wenig zeit und das Einverständis für die Bildnutzung geben und eventuell ein Bierchen mit uns trinken^^
Natürlich gegen einen kleinen Obulus und ein kostenloses Album wenns fertig ist
Wir suchen explizit:
68er El Camino, Camaro oder Chevy Impala, möglichst in schwarz!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, würde mich sehr freuen
In diesem Sinne,
\m/
Wir spielen auch gerne auf Sommerfesten/Conventions o.ä, bei Interesse bitte Konakt per Mail aufnehmen
Keep on rockin´ \m/
sollte das hier nicht reinpassen/unerwünscht sein bitte mich und das Thema löschen
Und zwar suche ich für meine Hardrock/alternative Band Brickbeat ein Auto (möglichst in BY) zwecks Coverfotoshooting!
Es ist wirklich nicht mehr als Auto hinstellen, uns ein wenig zeit und das Einverständis für die Bildnutzung geben und eventuell ein Bierchen mit uns trinken^^
Natürlich gegen einen kleinen Obulus und ein kostenloses Album wenns fertig ist
Wir suchen explizit:
68er El Camino, Camaro oder Chevy Impala, möglichst in schwarz!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, würde mich sehr freuen
In diesem Sinne,
\m/
Wir spielen auch gerne auf Sommerfesten/Conventions o.ä, bei Interesse bitte Konakt per Mail aufnehmen
Keep on rockin´ \m/
Der echte Norden!
Gunzenhausen
Der echte Norden!
Gunzenhausen
Freising
97877 Wertheim
Deckenpfronn
Der echte Norden!
Gunzenhausen
Sooo, liebes Board, erstmal fetten herzlichen Dank für die ganzen "Bewerbungen"^^
Schaut alles sehr sehr genial aus muss ich sagen, ich werd das eben mit meinen Jungs durchsprechen, und euch/dem glücklichen ne PN schreiben!
Fetten dank und rockige Grüße \m/
Keep on rockin´ \m/
Schaut alles sehr sehr genial aus muss ich sagen, ich werd das eben mit meinen Jungs durchsprechen, und euch/dem glücklichen ne PN schreiben!
Fetten dank und rockige Grüße \m/
Keep on rockin´ \m/
Neue Antwort erstellen