Du bist hier:
Suche eine Chevrolet Chevelle
Pforzheim

Pforzheim
Hallo leute hab mich entschieden eine Chevrolet Chevelle so um Bj.1970 soll mein eigen werden. Da ich aber nicht weiß woher ich sie bekomme erhoffe mir ein paar Tips von euch.In Mobile und Scout24 sind nur die recht teuren zu finden aber ich möchte eine die ich komplett restaurieren will.Also woher bekomme ich das Baby her bitte um Hilfe/Anregungen.
Viel Dank schon mal
Viel Dank schon mal

Hubraum kann mann durch nichts ersetzen

Berlin
da bist du nicht der einzige der sich fragt, wo man ein cooles ami-auto herbekommt.
nunja...genau genommen entsprechen die preise bei mobile bzw. autoscout schon dem marktwert hier in deutschland.
ich meine wir reden hier von einem klassischen musclecar, eine chevelle...die zeiten sind leider schon lange vorbei wo man die für schmales geld bekommen konnte, und die preise steigen munter weiter.
wenn ich mir so die preise für muscle-cars anschaue...muss man schon mind. mit ca. 5000 euro rechnen, und das sind oft noch recht runtergerockte kisten.
eine möglichkeit wäre sich ein fahrzeug aus usa beschaffen (günstiger dollarkurs!), aber dort werden viele kisten auch immer seltener weil die europäer den markt wie verrückt leerkaufen.
manchmal seh ich interessante fahrzeuge aus dänemark, niederlande, schweden und osteuropa, ist halt auch mit gewissem risiko und kosten verbunden.
Zuletzt bearbeitet von Rusty am 13.10.09 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von Rusty:

nunja...genau genommen entsprechen die preise bei mobile bzw. autoscout schon dem marktwert hier in deutschland.
ich meine wir reden hier von einem klassischen musclecar, eine chevelle...die zeiten sind leider schon lange vorbei wo man die für schmales geld bekommen konnte, und die preise steigen munter weiter.
wenn ich mir so die preise für muscle-cars anschaue...muss man schon mind. mit ca. 5000 euro rechnen, und das sind oft noch recht runtergerockte kisten.
eine möglichkeit wäre sich ein fahrzeug aus usa beschaffen (günstiger dollarkurs!), aber dort werden viele kisten auch immer seltener weil die europäer den markt wie verrückt leerkaufen.
manchmal seh ich interessante fahrzeuge aus dänemark, niederlande, schweden und osteuropa, ist halt auch mit gewissem risiko und kosten verbunden.
Zuletzt bearbeitet von Rusty am 13.10.09 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von Rusty:

Pforzheim
Pforzheim

Berlin
ich würde an deiner stelle mir die optionen offenhalten, was hersteller, modell bzw. bj angeht...ich meine "die großen drei" (ford, gm, chrysler) haben von mitte der 60er bis mitte der 70er muscle-cars gebaut...darunter viele die sich sehr ähnlich sind...und sind wir mal ehrlich, zum größten teil sehen doch zu 99% alle cool aus! 
Fahrzeuge von Rusty:

Fahrzeuge von Rusty:

Pforzheim

Berlin

Püttlingen (Saarland)
Ich hab gehört das man in den Staaten echt aufpassen muss wenn man ein auto für nach D kaufen will wegen der Abnahme für das H-Kennzeichen
die amis bieten dort immer günstige restourationen an, da wird meißt mit spachtel gearbeitet und nicht mit orig. blechen und das macht probleme bei der abnahme
die amis bieten dort immer günstige restourationen an, da wird meißt mit spachtel gearbeitet und nicht mit orig. blechen und das macht probleme bei der abnahme

My car
Franzose 106 XT
75 PS
Franzose 106 XT
75 PS
Pforzheim
Neue Antwort erstellen