Du bist hier:
Suche Dodge Charger Restaurationsbasis aus 68-70
Hallo liebe Forumgemeinde
bin ganz neu hier, habe allerdings seit langem den Wunsch nach einem Dodge Charger aus den Baujahren 68, 69 oder 70.
Der Wagen sollte als Restaurationsobjekt dienen, weshalb Zustand, Farbe und optische Mängel am Fahrzeug weitestgehend "egal" sind, allerdings sollte es kein Wrack welches mehr Rost als Auto ist und keine schweren Unfallschäden oder sonstiges vorhanden sein. Zudem Sollte ein Motor vorhanden sein.
Vielen Dank im Vorraus dafür.
bin ganz neu hier, habe allerdings seit langem den Wunsch nach einem Dodge Charger aus den Baujahren 68, 69 oder 70.
Der Wagen sollte als Restaurationsobjekt dienen, weshalb Zustand, Farbe und optische Mängel am Fahrzeug weitestgehend "egal" sind, allerdings sollte es kein Wrack welches mehr Rost als Auto ist und keine schweren Unfallschäden oder sonstiges vorhanden sein. Zudem Sollte ein Motor vorhanden sein.
Vielen Dank im Vorraus dafür.
Strausberg
Strausberg
Strausberg
Na du solltes mal Sagen was du bereit bist zu Zahlen oder dir leiseten kannst.
Ich mache erst was mit einen meiner Kumpels klar wenn du dir sicher bist was du willst.
Grund?
ich habe hier vor nicht all zu langer zeit was in die wege geleitet für einen Neuling names Martin M und als alles klar war und der Preis stand ist er abgesprungen!
Grund?
- er hat doch leider das Geld nicht.
- die mitteilung per SMS verschickt
- nächste SMS er will seine Anzahlung von 350euro sofort zurück oder er meldet sich mit seinem Anwalt.
ganz große nummer und ich steh wie ein Ideot vor meinem Kumpel.
also wenn du es erst meinst, das kleingeld in der Tasche hast meld dich
Ich mache erst was mit einen meiner Kumpels klar wenn du dir sicher bist was du willst.
Grund?
ich habe hier vor nicht all zu langer zeit was in die wege geleitet für einen Neuling names Martin M und als alles klar war und der Preis stand ist er abgesprungen!
Grund?
- er hat doch leider das Geld nicht.
- die mitteilung per SMS verschickt
- nächste SMS er will seine Anzahlung von 350euro sofort zurück oder er meldet sich mit seinem Anwalt.
ganz große nummer und ich steh wie ein Ideot vor meinem Kumpel.
also wenn du es erst meinst, das kleingeld in der Tasche hast meld dich
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Alles klar, kann ich gut nachvollziehen.
Naja wie viel ich bereit wäre zu zahlen, hängt ganz vom Zustand von dem Wagen deines Kumpels ab.
Aber da wir von ner Restauration sprechen, wollte ich jedenfalls noch deutlich unter nem 5-stelligen Betrag bleiben.
Deswegen wäre es denke ich hilfreich wenn du mal ein paar Angaben zu dem Wagen machen oder Bilder zeigen könntest?
Naja wie viel ich bereit wäre zu zahlen, hängt ganz vom Zustand von dem Wagen deines Kumpels ab.
Aber da wir von ner Restauration sprechen, wollte ich jedenfalls noch deutlich unter nem 5-stelligen Betrag bleiben.
Deswegen wäre es denke ich hilfreich wenn du mal ein paar Angaben zu dem Wagen machen oder Bilder zeigen könntest?
Strausberg
also Dodge Charger 500 R/T
440cui Motor, Achsen neu, Kabelbaum neu, Karosse geklemmtnert und angeblich alles vorhanden für das Auto
das Charger is Zerlegt und es gibt daher keine oder nur wenige überraschungen.
aber ich bin mir sicher das er ihn nicht für 10000 hergeben wird
naja denk drüber nach und wenn nicht viel erfolg bei der Suche
440cui Motor, Achsen neu, Kabelbaum neu, Karosse geklemmtnert und angeblich alles vorhanden für das Auto
das Charger is Zerlegt und es gibt daher keine oder nur wenige überraschungen.
aber ich bin mir sicher das er ihn nicht für 10000 hergeben wird
naja denk drüber nach und wenn nicht viel erfolg bei der Suche
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Hmm.. Das Teil hört sich ja schon ziemlich verlockend an, aber hat eben seinen Preis.
Ich werds mal mit meinem Kollegen, der mir bei der ganzen Sache hilft absprechen. Denke aber nicht dass ich da zuschlagen kann weil ich ja wie gesagt unter 10000 bleiben wollte. Werde mich aber bei dir melden falls es ne unerwartete Wendung geben sollte
Danke dir trotzdem für das Angebot !
Ich werds mal mit meinem Kollegen, der mir bei der ganzen Sache hilft absprechen. Denke aber nicht dass ich da zuschlagen kann weil ich ja wie gesagt unter 10000 bleiben wollte. Werde mich aber bei dir melden falls es ne unerwartete Wendung geben sollte
Danke dir trotzdem für das Angebot !
Strausberg
Grünendeich
Hy KJ117!
Dodge Charger ist natürlich das ultimative Musclecar!
Wenn Du 10 Jahre früher gesucht hättest, wäre vielleicht noch einer, in dem Zustand und zu dem Preis den Du Dir vorstellst, dabei gewesen.
Heute musst Du schon für Schrott 15000 EUR hinlegen, gerade aus den Baujahren 68 - 70.
Nichts für Ungut, viel Glück
Gruß Lord Helmchen
Dodge Charger ist natürlich das ultimative Musclecar!
Wenn Du 10 Jahre früher gesucht hättest, wäre vielleicht noch einer, in dem Zustand und zu dem Preis den Du Dir vorstellst, dabei gewesen.
Heute musst Du schon für Schrott 15000 EUR hinlegen, gerade aus den Baujahren 68 - 70.
Nichts für Ungut, viel Glück
Gruß Lord Helmchen
Berlin
Neue Antwort erstellen