Du bist hier:
Suche das optische I-Tüpfelchen für meinen 300er!
Gehe zu Seite 1, 2 WeiterWohnort:
OHV
OHV
So liebe Gemeinde, ich mag meinem 300er noch das Gewisse I-Tüpfelchen verleihen, aber ich weiß nich wirklich wie oder was.
So hab ich ihn gekauft
Uploaded with
so isser jetzt
Uploaded with
Überleg viel hin und her, Pinstripping, Alte Schrifzüge(firmennamen), Moparstyle(Schwarzer Balken hinten Quer)... Ich bin momentan bei Holzverkleidung auf der Seite, quasi vom Town&Country. Hab mal bischen rumgespielt...
Uploaded with
und vielleicht die Fenderskirts etwas tiefer...
Uploaded with
Was sagt ihr???
Oder habt ihr noch andere Ideen oder Vorschläge? keine Scheu immer raus damit!!!
Danke und mfg
So hab ich ihn gekauft
Uploaded with
so isser jetzt
Uploaded with
Überleg viel hin und her, Pinstripping, Alte Schrifzüge(firmennamen), Moparstyle(Schwarzer Balken hinten Quer)... Ich bin momentan bei Holzverkleidung auf der Seite, quasi vom Town&Country. Hab mal bischen rumgespielt...
Uploaded with
und vielleicht die Fenderskirts etwas tiefer...
Uploaded with
Was sagt ihr???
Oder habt ihr noch andere Ideen oder Vorschläge? keine Scheu immer raus damit!!!
Danke und mfg
Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
Ford A Sedan 1930
MOL
Die Moparstreifen passen nicht zu deinem 300er. Bei der Holzverkleidung bin ich mir auch nicht sicher. Aber was die Firmenschrift in Oldschool angeht, das könnte was sein !! Wenn du zwecks der Schrift was hättest dann gib mal bescheid. Suche immernoch was für meine Dodge-Türen.
PS: wolltest du ihn nicht verkaufen ?
PS: wolltest du ihn nicht verkaufen ?
fette Grüße
&
Rock on
&
Rock on
OHV
Strausberg
OHV
OHV
Berlin
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
NRW
Eppelborn/SL
Eppelborn/SL
OHV
so, hab vorhin mal lange Weile gehabt und Holzfolie probehalber moniert.
Uploaded with
bin immer noch nich so überzeugt davon
die Idee mit den Scallops hat ich auch schon, aber wie? Form und Farbe? Nur Seite oder auch Haube? Hat wer ne Idee, bzw haben wir nen Grafiker unter uns?
danke für eure Hilfe
mfg
Uploaded with
bin immer noch nich so überzeugt davon
die Idee mit den Scallops hat ich auch schon, aber wie? Form und Farbe? Nur Seite oder auch Haube? Hat wer ne Idee, bzw haben wir nen Grafiker unter uns?
danke für eure Hilfe
mfg
Ford A Sedan 1930
Ford A Sedan 1930
Raum Rastatt
Tja die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ich z.B. steh nicht so auf "Parkett" am Auto.
Scallops vom Lakierer sind teuer und aus Folie wäre es eine günstige Alternative.
Aaaaber das "überdeckt" für meinen Geschmack zuviel vom
Originallack.
Ich steh mehr auf Pinstripes denn weniger ist manchmal mehr.
Seitlich unten an den Türen, Motorhaube und Kofferraumdeckel was dezentes als "eyecatcher"
gruß
Ich z.B. steh nicht so auf "Parkett" am Auto.
Scallops vom Lakierer sind teuer und aus Folie wäre es eine günstige Alternative.
Aaaaber das "überdeckt" für meinen Geschmack zuviel vom
Originallack.
Ich steh mehr auf Pinstripes denn weniger ist manchmal mehr.
Seitlich unten an den Türen, Motorhaube und Kofferraumdeckel was dezentes als "eyecatcher"
gruß
OHV
Strausberg
Berlin
Berlin
OHV
Tja das ist wirklich nicht so einfach mit Mirkos Chrysler. Einerseits ist das Beige eine eher harmlose Farbe, und der 300er sehr elegant und mit klaren Konturen versehen. Jedoch trotzdem ein cooles Teil. Die Scallops scheinen für meinen Geschmack das bisher Beste zu sein. Gerade die Folierung hat ha den Vorteil das der neue Besitzer diese leicht entfernen könnte, sollte es nicht mehr gefallen.
Bleib drann Alter
Greg
Bleib drann Alter
Greg
Plymouth is out to win you over
MOL
Eppelborn/SL
Hey, Mr. dos canonos,
wie haste Dich denn nu entschieden? Würd mich mal intressieren ....
Hast Du übrigens so'n Programm, wo man verschiedene Lackierungen usw. auf ein Fahrzeug übertragen kann?
Wenn ja, könntest Du Dich mal meinem Patriot annehmen, habe jetzt mehr und mehr die Idee, die Flanken in Holzoptik zu verwandeln ..... würde aber gern erst mal sehen, wies aussieht ....
Vorschweben täte mir Eiche natur mit Abschlussleisten Eiche hell (hier vielleicht sogar Echtholz-Leisten) ....
Oder iss das zu verrückt?
????
DeeDee
...so live your life as long as you're living ...
wie haste Dich denn nu entschieden? Würd mich mal intressieren ....
Hast Du übrigens so'n Programm, wo man verschiedene Lackierungen usw. auf ein Fahrzeug übertragen kann?
Wenn ja, könntest Du Dich mal meinem Patriot annehmen, habe jetzt mehr und mehr die Idee, die Flanken in Holzoptik zu verwandeln ..... würde aber gern erst mal sehen, wies aussieht ....
Vorschweben täte mir Eiche natur mit Abschlussleisten Eiche hell (hier vielleicht sogar Echtholz-Leisten) ....
Oder iss das zu verrückt?
????
DeeDee
OHV
Berlin
Eppelborn/SL
Mr. dos canonos, Sir!
Du wolltest gern 'n Bildchen ? here you are ......
Vielleicht kriegste ja da was hin.
Wollte Holzoptik über die Radkästen, Türen bis zur ersten Falz über den Griffen. Mit 3D-Folie ... müsste da schon sein .....
Merci vorab....
DeeDee
Uploaded with
Du wolltest gern 'n Bildchen ? here you are ......
Vielleicht kriegste ja da was hin.
Wollte Holzoptik über die Radkästen, Türen bis zur ersten Falz über den Griffen. Mit 3D-Folie ... müsste da schon sein .....
Merci vorab....
DeeDee
Uploaded with
Eppelborn/SL
OHV
CosmiK hat Folgendes geschrieben:
Hab nur die Ori Felgen in 14 Zoll mit Stahlradkappen. sieht aber unmöglich aus. Will evt auf 8x15 Chrysler Vintage Wheels mit Dog Dishes
orginalität und matching numbers bringt dir am ende die meiste kohle, also lass das verhunzen der karre^^
p.s.: brauchst du die orginalfelgen noch?^^
p.s.: brauchst du die orginalfelgen noch?^^
Hab nur die Ori Felgen in 14 Zoll mit Stahlradkappen. sieht aber unmöglich aus. Will evt auf 8x15 Chrysler Vintage Wheels mit Dog Dishes
Ford A Sedan 1930
Ford A Sedan 1930
OHV
Berlin
NRW
@DosCanonos
Wenn du den 300er noch verkaufen möchtest bietet sich das Mopar Meeting in Herten am kommenden WE an.
Das ist recht groß und aus ganz Europa besucht.
Wenn du den Dicken auf einem Autozug transportierst, bleibt die Strecke auch bezahlbar und für dich entspannter...
Dort solltest du eigentlich genügend Interessenten versammelt haben.
Dein Neid ist mein Stolz!
Wenn du den 300er noch verkaufen möchtest bietet sich das Mopar Meeting in Herten am kommenden WE an.
Das ist recht groß und aus ganz Europa besucht.
Wenn du den Dicken auf einem Autozug transportierst, bleibt die Strecke auch bezahlbar und für dich entspannter...
Dort solltest du eigentlich genügend Interessenten versammelt haben.
Dein Neid ist mein Stolz!
OHV
OHV
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2 Weiter