US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Chevrolet s10 Motorhalter

Chevrolet s1014.06.13 12:12
WohnortKarte:
Eggstedt
Moin moin,

danke für die Aufnahme und hab gleich ein anliegen. Ich suche dringend für meinen Chevrolet s10 Pickup Bj. 1988 2WD 2.8 V6 die Motorhalterungen. Ich suche schon ziemlich lange danach und hab immer noch nichts gefunden. Neu werden die leider nicht mehr Hergestellt. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Hab auch etwas drüben in den USA gestöbert. Die Halterungen für Camaro und Firebird Bj. 82-92 sehen ziemlich ähnlich aus vom V6 mit etwas Umschweißen hätte ich kein Problem. Vielleicht hat die jemand herum liegen oder kennt jemanden der die los werden will? Bevor ich die jetzt nachher drüben bestelle...

Danke + Gruß

der B King of the Road14.06.13 13:24
der B
Tach! Wir haben da so einen Fred in dem man sich erstmal vorstellt und ein bisserl plaudert was man so macht und so...

Wir helfen zwar gern möchten aber auch wissen mit wem wir es zu tun haben!

... Bist Du nicht derjenige der schon seit JAHREN einen Fred im MT befeuert bzgl. deines Motorhalters? Und wenn ich mich weiter erinnere hast Du den S10 geschenkt bekommen oder so... erzähl mal!!!

FOR SALE

Chevrolet s1014.06.13 15:07
Moin,
ja genau der bin ich aber die bei MT sind mir zu doof und werden dann gleich Patzig und man wird quasi als blödmann dargestellt warum ich so lange brauche und blabla nur hat man Zwischendurch auch andere Sachen die wichtiger sind wie Prüfung und Umzug das versteht da keiner deswegen hat es sich da für mich erledigt Wink Joa Ich bin der Sebastian komme aus Eggstedt bei Schleswig Holstein. Bin gelernter KFZ-Mechatroniker. Den Chevy hab ich seinerzeit (2011) von meinem Ex Chef geschenkt bekommen weil er den vom Hof haben wollte. Ich konnte einfach nicht nein sagen und hab ihn mitgenommen weil die basis sehr gut ist. Leider war der Motor kaputt hat Wasser gefressen und mein Chef hatte den vor mir ausgebaut und dieser wurde dann mal geklaut samt Motorhalter. So neuen Motor hab ich besorgt jetzt fehlen mir leider noch die Halter damit ich den wieder einsetzen kann. Es fehlen noch andere kleine sachen aber die bekommt man gut. Fahrzeug ist ein Chevrolet s10 Pickup Bj. 1988 2WD 2.8 V6.

jaguar68 King of the Road14.06.13 20:09
jaguar68
Hi Sebastian,

lass Dich nicht ärgern. Hat doch gut mit Deiner Vorstellung gefunzt. der B ist Forumssheriff....... Very Happy Very Happy Very Happy

Btw...... habe Dir wegen der Halter ne PN gesendet.

Beste Grüße
André

Live is short, drive hard Smile

Chevrolet s1014.06.13 20:46
Als Hilfe hänge ich mal einen Halter als Bild dran. Vielleicht ist es dadurch einfacher.

Neue Antwort erstellen