Du bist hier:
STREET NATS BERLIN Olympiastadion STREETMAGAZINE-TREFFEN
Gehe zu Seite 1, 2 WeiterWohnort:
Dresden
Dresden
OHV
Potsdam
Ostelbien, Sachsen
Ostelbien, Sachsen
Strausberg
Berlin
OHV
MOL
Berlin
Ostelbien, Sachsen
Dresden
Ich fahr mit dem Lincoln...
Also bisher war es in Berlin nicht so das man vom Platz muste. Deswegen bin ich ja auch nie nach Hanover gefahren.
Wenn dem so sein sollte , habe ich mich auch schon bei Made of Steel angemeldet...wo wir evtl auch schlafen können. Es soll allerdings vom Olympiastadion zur Zehrensdorfer Str ein ganzes Stück zu fahren sein.... naja mal sehen
Also bisher war es in Berlin nicht so das man vom Platz muste. Deswegen bin ich ja auch nie nach Hanover gefahren.
Wenn dem so sein sollte , habe ich mich auch schon bei Made of Steel angemeldet...wo wir evtl auch schlafen können. Es soll allerdings vom Olympiastadion zur Zehrensdorfer Str ein ganzes Stück zu fahren sein.... naja mal sehen
Ostelbien, Sachsen
Berlin
Ostelbien, Sachsen
Berlin
Berlin
Midnight Cruise hört sich super an, ich bin dabei, Pati bestimmt auch mit seiner Chevelle, aber dann nicht zu 3. oder 4. sollten schon ein Paar mehr sein, sodass es auf dem Kudamm mal richtig laut wird.
Also wer macht mit (?!), und immer schön E10 tanken, ist ja Umweltzone!!!
Also wer macht mit (?!), und immer schön E10 tanken, ist ja Umweltzone!!!
Never drive an escape car...
Berlin
OHV
nahe Hannover
Strausberg
Berlin
Berlin
OHV
Strausberg
Chef der Melkfettbande hat Folgendes geschrieben:
Na Mirko wirst du ja wohl mitbringen!!
Das mit dem vorher Treffen würde ich für ne gute Idee halten
Ich und mein Fury sind auch dabei. Hoffentlich kommt Mirko auch mit. Wollen wir uns vorher irgendwo treffen und gemeinsam da aufschlagen?
Grüße Greg
Grüße Greg
Na Mirko wirst du ja wohl mitbringen!!
Das mit dem vorher Treffen würde ich für ne gute Idee halten
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Berlin
Berlin
Zeesen, südl. v. Berlin
OHV
Berlin
wenn es keinen wolkenbruch gibt und mein hobel bis dahin noch fährt bin ich wohl auch da...
@ drolds - ich verstehe das eh nicht mit dem eintritt für unsere karren...die können doch mit essen und getränken genug kohle machen, sowie den eintrittsgeldern der zuschauer..aber naja
@ Quietscheente - mal sehen ob der carsten mit seiner 70 hemi superbee auftaucht in plum crazy oder dem hemi charger oder was auch immer er noch in seinem fuhrpark stehen hat^^
was ist mit deinem motor?
@ dos canonos- das ist scheiße... ich drück dir die daumen dass du in diesem sommer noch cruisen kannst..naja, dafür kannst du auf den street nats etwas mehr alkohol zu dir nehmen
gruß
gregor
@ drolds - ich verstehe das eh nicht mit dem eintritt für unsere karren...die können doch mit essen und getränken genug kohle machen, sowie den eintrittsgeldern der zuschauer..aber naja
@ Quietscheente - mal sehen ob der carsten mit seiner 70 hemi superbee auftaucht in plum crazy oder dem hemi charger oder was auch immer er noch in seinem fuhrpark stehen hat^^
was ist mit deinem motor?
@ dos canonos- das ist scheiße... ich drück dir die daumen dass du in diesem sommer noch cruisen kannst..naja, dafür kannst du auf den street nats etwas mehr alkohol zu dir nehmen
gruß
gregor
Potsdam
DrOlds hat Folgendes geschrieben:
|page_id-135&tx_cal_controller[year]=2011&tx_cal_controller[month]=05&tx_cal_controller[day]=28&cHash=8e78c98a88
Hier steht tatsächlich was von 14 € / 2 Tage für US Car
Wenn die Geld haben wollen, drehe ich einfach wieder um.
OK, auf der Homepage steht das gleiche ...
Seit wann zahlt man auf nem Street Mag Eintritt?
@ Cosmik : Zitat:
sehe ich auch so, schließlich bringen wir die Attraktionen mit.
Gruß DrOlds
eintritt mit karre sollte frei sein!
sehe ich auch so, schließlich bringen wir die Attraktionen mit.
Gruß DrOlds
|page_id-135&tx_cal_controller[year]=2011&tx_cal_controller[month]=05&tx_cal_controller[day]=28&cHash=8e78c98a88
Hier steht tatsächlich was von 14 € / 2 Tage für US Car
Wenn die Geld haben wollen, drehe ich einfach wieder um.
OK, auf der Homepage steht das gleiche ...
Seit wann zahlt man auf nem Street Mag Eintritt?
Absolute Abzocke. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich parke vor dem Gelände und gehe -wenn dann- einfach so rein.
Ohne die Beteiligung von uns (US-Car-Community) würde da doch nichts zum Anschauen sein.
Oder ich kletter übern Zaun
Ich fände einen Preis von 1-5€ noch in Ordnung, für Verwaltungskosten etc. Aber 14€ ist dann doch schon übertrieben. Zumal man nichtmal essen und trinken mit reinnehmen kann.
Ist das in Hamburg auch nicht kostenlos?
Ohne die Beteiligung von uns (US-Car-Community) würde da doch nichts zum Anschauen sein.
Oder ich kletter übern Zaun
Ich fände einen Preis von 1-5€ noch in Ordnung, für Verwaltungskosten etc. Aber 14€ ist dann doch schon übertrieben. Zumal man nichtmal essen und trinken mit reinnehmen kann.
Ist das in Hamburg auch nicht kostenlos?
1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham
Berlin
Strausberg
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2 Weiter