US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Stabi für Chevrolet G20

Eldorado78 Rookie24.06.14 19:35
WohnortKarte:
Brandenburg
Suche vorderen Stabilisator(Stabi) für einen 1983er Chevrolet G20 Van. Müssten von 90er Baujahre auch passen.

Tovion Professional28.06.14 10:19
Haben tu ich nichts, da sich keiner sonst meldet, nehme ich an, dass niemand was hat. :/ würde sonst empfehlen mal bei reinzuschauen.

Renga1 Professional28.06.14 10:21
Renga1
oder finde ich noch ganz gut und günstig.

Eldorado78 Rookie28.06.14 20:59
Danke für die Tips.
Hätte eigentlich auch gedacht das hier jemand im Forum sowas evtl.rumliegen hat oder jemand kennt der grad nen Van schlachtet.

elhomer All-Star29.06.14 14:16
elhomer
hi, war denn da schon mal einer drin, hast du Aufnahmen dafür, ich habe noch einen vom Camino, evtl könnte der auch passen
gruß Klaus

Eldorado78 Rookie29.06.14 17:52
Hallo. Ich weiß nicht ob da mal einer drin war.
Aber die meisten Vans haben einen verbaut. Habe auch schon mit anderen Vanern gesprochen und die meinten auch das da einer sein müßte.
Die Löcher im Rahmen und in den unteren Querlenkern sind aufjedenfall vorhanden. Ist halt relativ schwammiges fahren ohne.

Denke der vom Camino wird wohl nicht passen???

elhomer All-Star01.07.14 14:28
elhomer
hi
das will ich nicht beschwören, muss mal unter einen Van schauen, die Aufnahmen für die VA ist auch nicht dabei, die müsste dann seperat werden,die Endlinks brauchst du dann auch noch, aber diese teile gibt es ja auch in poly, bei den diversen Händlern, das ist Massenware
gruß Klaus

Neue Antwort erstellen