Du bist hier:
Spy photos: 2009 Chevrolet Camaro
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 WeiterWohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Chevrolet Camaro V6 (Werte für V8 in Klammern)
Ausstattungsvarianten: LS, LT und Super Sport
Aufbau/Antrieb: Viersitziges Coupé mit Frontmotor und Heckantrieb
Motoren: 3,6 l V6 (6,2 l V
Hubraum: 3.564 (6.162) ccm
Bohrung x Hub: 94 x 85,6 (103,25 x 92) mm
Motorblock: Aluminiumguss mit Grauguss-Buchsen
Zylinderkopf: Aluminium
Ventiltrieb: Zwei obenliegende
Nockenwellen, vier Ventile pro
Zylinder, kontinuierlich variable
Ventilverstellung (Zentrale Nockenwelle; zwei Ventile
pro Zylinder, Rollenstößel, aktives
Kraftstoff-Management (L99))
Verdichtung: 11,3:1 (10,7:1)
Leistung: 300 PS bei 6.400 (422 PS bei 5000 U/min///396 PS bei 5.000 U/min (L99)*
Drehmoment: 366 Nm bei 5.200 (553 Nm bei 4.500 (LS3)// 535 Nm bei 4.500 (L99))
Kraftstoff: Benzin (Super)
Getriebe: Sechsgang-Automatik o. Sechsgang-Schaltgetriebe
(LS, LT)
Fahrwerk:
vorn: Doppelquerlenker, Mehrlenkerstreben; aktiver Stabilisator;
progressive Spiralfedern;
hinten: Mehrlenker-Hinterachse, progressive Spiralfedern; Stabilisator;
Lenkung: Zahnstangen-Servolenkung
Wendekreis (m): 11,49
Bremsen: Vorn und hinten innenbelüftete Bremsscheiben mit ABS, Einkolben-Bremssattel vorn, Einkolben-Aluminium-Bremssattel hinten (LS, LT); Vierkolben- Bremssättel vorn und hinten aus
Aluminium von Brembo (Super Sport)
Scheibendurchmesser vorn (mm): LS, LT: 321
Super Sport: 355
Scheibendurchmesser hinten (mm): LS, LT: 315
Super Sport: 365
Scheibendicke vorn (mm): LS, LT: 30
Super Sport: 32
Scheibendicke hinten (mm): LS, LT: 23
Super Sport: 28
Räder/Reifen:
18 x 7,5 Zoll, Stahl & P245/55R18
18 x 7,5 Zoll Aluminium (LT) & P245/55R18
19 x 8 Zoll Aluminium (LT) P245/50R19
20 x 8 Zoll Alu vorn (SS) & P245/45ZR20
20 x 9 Alu hinten (SS) & P275/40ZR20
Außenabmessungen
Radstand: 2.852 mm
Länge: 4.815 mm
Breite: 1.928 mm
Höhe: 1.365 mm
Spur vorn: 1.618
Spur hinten: 1.628 (LS, LT)/1.618 (Super Sport)
Leergewicht: 1.699 – LT mit Automatikgetriebe
1.705 – LT mit Schaltgetriebe
1.713 – LS mit Automatikgetriebe
1.718 – LS mit Schaltgetriebe
1.779 – Super Sport mit Automatikgetriebe
1.758 – Super Sport mit Schaltgetriebe
Gewichtsverteilung vorn/hinten (%): 52/48
Innenabmessungen
Sitze vorn/hinten: 2/2
Kopffreiheit: vorn: 947 mm, hinten: 889 mm
Beinfreiheit: vorn: 1.076 mm, hinten: 718 mm
Schulterfreiheit: vorn 1.444mm, hinten: 1.292 mm
Kofferraum: 320 l
Tankinhalt: 71,9 l
Fahrzeuge von DrOlds:
Ausstattungsvarianten: LS, LT und Super Sport
Aufbau/Antrieb: Viersitziges Coupé mit Frontmotor und Heckantrieb
Motoren: 3,6 l V6 (6,2 l V
Hubraum: 3.564 (6.162) ccm
Bohrung x Hub: 94 x 85,6 (103,25 x 92) mm
Motorblock: Aluminiumguss mit Grauguss-Buchsen
Zylinderkopf: Aluminium
Ventiltrieb: Zwei obenliegende
Nockenwellen, vier Ventile pro
Zylinder, kontinuierlich variable
Ventilverstellung (Zentrale Nockenwelle; zwei Ventile
pro Zylinder, Rollenstößel, aktives
Kraftstoff-Management (L99))
Verdichtung: 11,3:1 (10,7:1)
Leistung: 300 PS bei 6.400 (422 PS bei 5000 U/min///396 PS bei 5.000 U/min (L99)*
Drehmoment: 366 Nm bei 5.200 (553 Nm bei 4.500 (LS3)// 535 Nm bei 4.500 (L99))
Kraftstoff: Benzin (Super)
Getriebe: Sechsgang-Automatik o. Sechsgang-Schaltgetriebe
(LS, LT)
Fahrwerk:
vorn: Doppelquerlenker, Mehrlenkerstreben; aktiver Stabilisator;
progressive Spiralfedern;
hinten: Mehrlenker-Hinterachse, progressive Spiralfedern; Stabilisator;
Lenkung: Zahnstangen-Servolenkung
Wendekreis (m): 11,49
Bremsen: Vorn und hinten innenbelüftete Bremsscheiben mit ABS, Einkolben-Bremssattel vorn, Einkolben-Aluminium-Bremssattel hinten (LS, LT); Vierkolben- Bremssättel vorn und hinten aus
Aluminium von Brembo (Super Sport)
Scheibendurchmesser vorn (mm): LS, LT: 321
Super Sport: 355
Scheibendurchmesser hinten (mm): LS, LT: 315
Super Sport: 365
Scheibendicke vorn (mm): LS, LT: 30
Super Sport: 32
Scheibendicke hinten (mm): LS, LT: 23
Super Sport: 28
Räder/Reifen:
18 x 7,5 Zoll, Stahl & P245/55R18
18 x 7,5 Zoll Aluminium (LT) & P245/55R18
19 x 8 Zoll Aluminium (LT) P245/50R19
20 x 8 Zoll Alu vorn (SS) & P245/45ZR20
20 x 9 Alu hinten (SS) & P275/40ZR20
Außenabmessungen
Radstand: 2.852 mm
Länge: 4.815 mm
Breite: 1.928 mm
Höhe: 1.365 mm
Spur vorn: 1.618
Spur hinten: 1.628 (LS, LT)/1.618 (Super Sport)
Leergewicht: 1.699 – LT mit Automatikgetriebe
1.705 – LT mit Schaltgetriebe
1.713 – LS mit Automatikgetriebe
1.718 – LS mit Schaltgetriebe
1.779 – Super Sport mit Automatikgetriebe
1.758 – Super Sport mit Schaltgetriebe
Gewichtsverteilung vorn/hinten (%): 52/48
Innenabmessungen
Sitze vorn/hinten: 2/2
Kopffreiheit: vorn: 947 mm, hinten: 889 mm
Beinfreiheit: vorn: 1.076 mm, hinten: 718 mm
Schulterfreiheit: vorn 1.444mm, hinten: 1.292 mm
Kofferraum: 320 l
Tankinhalt: 71,9 l
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter