Du bist hier:
Smog Pumpe beim 5,0l EFI
Dresden
Hallo zusammen,
Folgendes Problem/ Frage:
Bei meinem Ford LTD Crown Victoria Bj.: 1988 ist ein 5,0L EFI Motor verbaut.
Bei diesem ist vor ner weile die Smog Pumpe kaputt gegangen. Den Riemen habe ich dann gleich runter genommen. Jetzt will ich dieses sinnlose Bauteil stammt Zubehör ausbauen. Leider finde ich kaum Unterlagen dazu.
Was muss ich alles beachten beim Ausbau? (Ich will auch alle dazugehörigen Leitungen mit ausbauen, an der ansaugbrücke,...) kann es passieren das dann die Klimaanlage und der Tempomat nicht mehr funktionieren, da das vakuumsysten vielleicht damit zusammen hängt und dann nicht mehr richtig arbeitet, ....?
Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir helfen? LG
Fahrzeuge von Richtel:
Folgendes Problem/ Frage:
Bei meinem Ford LTD Crown Victoria Bj.: 1988 ist ein 5,0L EFI Motor verbaut.
Bei diesem ist vor ner weile die Smog Pumpe kaputt gegangen. Den Riemen habe ich dann gleich runter genommen. Jetzt will ich dieses sinnlose Bauteil stammt Zubehör ausbauen. Leider finde ich kaum Unterlagen dazu.
Was muss ich alles beachten beim Ausbau? (Ich will auch alle dazugehörigen Leitungen mit ausbauen, an der ansaugbrücke,...) kann es passieren das dann die Klimaanlage und der Tempomat nicht mehr funktionieren, da das vakuumsysten vielleicht damit zusammen hängt und dann nicht mehr richtig arbeitet, ....?
Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir helfen? LG
Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.
Fahrzeuge von Richtel:
46325 Borken
Berlin
Dresden
Neue Antwort erstellen