Du bist hier:
Servus und Hi an alle
Hallo,
Ich bin neu hier...
Da steht, "ein paar Zeilen über dich" also...
Also, ich bin Sascha, noch relativ jung und seit einer Woche stolzer Besitzer eines 1961er Ford Thunderbird (Bullit Bird) das Auto war ein Schnäppchen und stammt aus einer Sammlungsauflösung in der familie eines sehr guten freundes.
Seit ich 10 bin habe ich von so einem Auto geträumt. Jetzt steht durch einen riesigen zufall und viel glück in meiner Garage. P
Ich weiß dass der wagen in einem guten Zustand ist, aber ein paar Dinge müssen gemacht werden. Ich will dieses Auto auswendig kennen und alles was ich selber machen kann, werde ich selber machen. Allerdings bin ich bisher ehr kein Profi, kenne mich zwar relativ gut aus, bin aber kein Kfz Mechaniker. Also hoffe ich auf Hilfe von euch
Soviel zu mir.
Ich bin neu hier...
Da steht, "ein paar Zeilen über dich" also...
Also, ich bin Sascha, noch relativ jung und seit einer Woche stolzer Besitzer eines 1961er Ford Thunderbird (Bullit Bird) das Auto war ein Schnäppchen und stammt aus einer Sammlungsauflösung in der familie eines sehr guten freundes.
Seit ich 10 bin habe ich von so einem Auto geträumt. Jetzt steht durch einen riesigen zufall und viel glück in meiner Garage. P
Ich weiß dass der wagen in einem guten Zustand ist, aber ein paar Dinge müssen gemacht werden. Ich will dieses Auto auswendig kennen und alles was ich selber machen kann, werde ich selber machen. Allerdings bin ich bisher ehr kein Profi, kenne mich zwar relativ gut aus, bin aber kein Kfz Mechaniker. Also hoffe ich auf Hilfe von euch
Soviel zu mir.
Wohnort:
NRW
NRW
Das ist ein ganz normaler 61er Thunderbird. Die 61er waren die ersten mit der auf dem "Jet stream" Design basierenden Karosserien. Die Form war sehr schlicht und zeitlos im vergleich zu den vorgängern und erinnert an einen Torpedo und das bewegte die Amerikaner dazu, umgangssprachlich den Thunderbird zu nem "bullit Bird" zu machen.
Wohnort:
Bad Nauheim
Bad Nauheim
Neue Antwort erstellen