US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus Beinand

TheBMW All-Star09.03.13 10:50
WohnortKarte:
Freising
Servus,

da ich in Kürze mein erstes Muscle-Car bekomme, bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich bin der Michi und komme gebürtig zwar aus München, wohne jedoch inzwischen in Freising. Beruflich bin ich gelernter Kraftfahrzeugtechniker-Meister und arbeite im Forschungsreaktor der TU München in Garching. Zu meinen Hobbies zählen Fussball (aber ned der rote Sauhaufen aus München Wink ), Autos und bis vor 2 Jahren auch noch das Motorradfahren. Dieses hab ich nach einen relativ schweren Verkehrsunfall meiner Familie aufgegeben. Ferner ist natürlich meine Tochter eines meiner Hobbies.
Zu meinen Fahrzeugen gehören als Alltagsauto ein Ford Focus Turnier, ein Sierra Coupe 24V-Umbau, ein Sierra Ghia 2,9i 4x4 Turnier und in Kürze eine 69er Chevrolet Chevelle mit 454ci-Motor. Passend dazu hab ich mir eine kleine Werkstatt aufgebaut. Wer noch was wissen will, soll ruhig fragen.

Kann denn Leistung Sünde sein?

jaguar68 King of the Road09.03.13 11:33
jaguar68
Hallo Michi,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner ( in Kürze... ) Chevelle. Lasst Bilder sprechen ( wenn da... )... Laughing

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

cad70dy King of the Road09.03.13 13:07
Hallo,
viel Spaß hier!

Dein Neid ist mein Stolz!

RedPony Rookie09.03.13 17:11
RedPony
Hi Michi,

herzlich Willkommen hier!

Wo hast Du denn die Chevelle her Question

Viele Grüße
Detlef Cool

Make my day, Pony !!!

Uploaded with

TheBMW All-Star09.03.13 18:30
Momentan dürfte sie in einem Container auf hoher See sein. Ursprünglich kommt die Chevelle aus Arizona und gekauft hab ich sie über Old Times Customs.

Rocket King of the Road09.03.13 18:57
Rocket
Willkommen im Forum!

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Cadillac6809.03.13 20:51
Hallo, das finde ich toll , noch mehr US Cars Freunde im Forum .

Gruss