US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus aus Sindelfingen

R_CK_R All-Star10.12.13 18:12
R_CK_R
WohnortKarte:
Sindelfingen
Sers,
mein Name ist Kai, ich bin 25 Jahre alt und wohne zur Zeit mit meiner Freundin in Sindelfingen.
Bin schon seit meinem erstkontakt mit einem US-Car (79er Camaro), vor gut 11 Jahren, vom US-Car Virus infiziert. Deshalb habe ich mich dann auch dazu entschlossen KfZler zu werden Smile

Letztes Jahr habe ich mir dann meinen Traum vom eigenen US-Car erfüllt und mir einen Wagen aus Californien importieren lassen.

Es ist ein 1952er Oldsmobile Super 88 4door Sedan mit fast allem was es damals an Extras zu kaufen gab. Habe den Wagen nur anhand von Bildern gekauft und war dann auch dementsprechend froh als dann auch wirklich das Auto ankam das auf den Bildern war Razz

Ich hoffe Ihr könnt mir bei eventuellen technischen Fragen weiterhelfen da ich noch ein paar Dinge an meinem Olds machen muss/möchte.

Grüße,
Kai

PS: Das Bild ist von Anfang diesem Jahr, jetzt hat mein Olds noch Weißwnadringe und die original Radkappen montiert...

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88
Rocket King of the Road10.12.13 19:18
Rocket
Willkommen im Forum!

PS: schöner Wagen!

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

572cui All-Star10.12.13 19:23
572cui
Willkommen!

Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

jaguar68 King of the Road10.12.13 21:54
jaguar68
Hallo Kai,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Olds. Keine Angst, auf doofe Fragen gibt es nur blöde Antworten....... Very Happy Very Happy Very Happy

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

cad70dy King of the Road11.12.13 01:54
Tach, coole Kiste!

Dein Neid ist mein Stolz!

Neue Antwort erstellen