Du bist hier:
Servus aus Österreich
München
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Hallo und Danke für das Welcome!!!
Also schwarze Streifen hatte er sogar, hab ich aber entfernt da er mir so besser gefällt.
Das Gold sieht in Wirklichkeit viel schöner aus als auf dem Beispielbild von "Earl Grey 32V", werde versuchen mal Foto´s hochzuladen.
Und noch was, wie bekommt ihr die Bilder in eure Signatur?
LG, Jürgen
Also schwarze Streifen hatte er sogar, hab ich aber entfernt da er mir so besser gefällt.
Das Gold sieht in Wirklichkeit viel schöner aus als auf dem Beispielbild von "Earl Grey 32V", werde versuchen mal Foto´s hochzuladen.
Und noch was, wie bekommt ihr die Bilder in eure Signatur?
LG, Jürgen
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Echt nice Zwar keine Black Stripes mehr aber dafür Black Rims als Kontrast - endlich keine Probleme mehr mit dem ekligen Bremsstaub
P.S.:Bilder in die Signatur einfügen geht auch mit einem der gleichen Links die du in dein Post eingefügt hast und einfügen geht so :
Wenn man ein Bild in die Signatur einfügen möchte kopiert man den Code(=Link) einfach in "Profil bearbeiten" unter "Signatur" in das vorgesehene Textfeld.
P.S.:Bilder in die Signatur einfügen geht auch mit einem der gleichen Links die du in dein Post eingefügt hast und einfügen geht so :
Wenn man ein Bild in die Signatur einfügen möchte kopiert man den Code(=Link) einfach in "Profil bearbeiten" unter "Signatur" in das vorgesehene Textfeld.
Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
Neue Antwort erstellen