Du bist hier:
Servus aus Freising
Freising
Hallo zusammen bin der Daniel aus dem Freisinger Land. Bin seitdem ich 18 jahre bin BMW E30 fahrer. Hab mich aber schon immer für ami´s interressiert. Das problem war meiner ansicht nach das sie sehr aufwändig zum restaurieren oder sehr teuer im guten zustand zu kaufen sind, so bin ich immer beim guten alten dreier geblieben!
Doch wie die wege so im leben sind gab es für mich einen wunderschönen zufall und somit bin ich jetzt mit 29 stolzer pfleger einer tollen sammlung alter auto´s unteranderem:
59´Eldorado, 46ér (glaub ich hab die papiere noch nicht gesichtet) Buick super eight, Trans am aus den 70ér, und diverse europäische classic cars.
Da sich bestimmt einige fragen bezüglich ersatzteile/ know how auftuen werde, habe ich mich hier angemeldet.
Und hoffe das IHR mir bei einigen fragen, die sich im laufe der nächsten monate stellen werden, beantworten könnt.
Mit großer wahrscheinlichkeit sieht man sich auf diversen treffen.
Liebe Grüße ans komplette Forum der us car fan´s
Doch wie die wege so im leben sind gab es für mich einen wunderschönen zufall und somit bin ich jetzt mit 29 stolzer pfleger einer tollen sammlung alter auto´s unteranderem:
59´Eldorado, 46ér (glaub ich hab die papiere noch nicht gesichtet) Buick super eight, Trans am aus den 70ér, und diverse europäische classic cars.
Da sich bestimmt einige fragen bezüglich ersatzteile/ know how auftuen werde, habe ich mich hier angemeldet.
Und hoffe das IHR mir bei einigen fragen, die sich im laufe der nächsten monate stellen werden, beantworten könnt.
Mit großer wahrscheinlichkeit sieht man sich auf diversen treffen.
Liebe Grüße ans komplette Forum der us car fan´s
Freising
47918 Tönisvorst
Neue Antwort erstellen