Du bist hier:
Servus aus Bayern
Servus!
Bis jetzt habe ich mich blos mit alten Harley´s beschäftigt ....
Damit aber die Regierung bei Ausfahrten auch mit dabei sein kann
hab ich mir vor nem Jahr nen 70iger Old´s Cutlass geholt und über den Winter erstmal paar Roststellen unteranderem auch unter dem Vinyl beseitigt und anschließend lackiert, danach noch sämtliche Buchsen ,Lenkgetriebe,Zündgeschirr erneuert so das sich eigentlich erstmal nichts mehr fehlen darf.
Es soll in richtung Low&Slow gehen ... vorne habe ich ihn schon 2" runtergeholt hinten such ich noch passende Federn.... und zu guter letzt
hab ich von nem Spezl noch ein Lettering in die Dreiecksfenster bekommen.
Greez Rocket70
Bis jetzt habe ich mich blos mit alten Harley´s beschäftigt ....
Damit aber die Regierung bei Ausfahrten auch mit dabei sein kann
hab ich mir vor nem Jahr nen 70iger Old´s Cutlass geholt und über den Winter erstmal paar Roststellen unteranderem auch unter dem Vinyl beseitigt und anschließend lackiert, danach noch sämtliche Buchsen ,Lenkgetriebe,Zündgeschirr erneuert so das sich eigentlich erstmal nichts mehr fehlen darf.
Es soll in richtung Low&Slow gehen ... vorne habe ich ihn schon 2" runtergeholt hinten such ich noch passende Federn.... und zu guter letzt
hab ich von nem Spezl noch ein Lettering in die Dreiecksfenster bekommen.
Greez Rocket70
LDK
Sindelfingen
47918 Tönisvorst
Leipzig
Moin!
Danke für die nette Aufnahme hier !
@572cui : ja da war beim rückwärts ausparken auf einmal die Hausmauer
im Weg .... aber halb so wild ist blos der Lack und kann problemlos nachlackiert werden.
@thebmw : aus der Auxburgergegend
@grautler : ja auf dem Foto sieht er a weng besser aus als wie wenn man davor steht .... es fehlen noch einige Chromteile,Zierleisten und sonstiger Kleinkram den man erstmal in der Bucht mit viel Glück finden muss ... auch innen braucht er no a weng Zuwendung aber das kann jetzt alles step by step gemacht werden .....
Wir haben mit unserer kleinen Gäng einen Blog eingerichtet
wer will kann ja mal a weng stöbern .... sind auch viele Bilder gepostet die uns einfach nur gefallen ... viel Spass!
Greez und schönen Feiertage wie guten Rutsch !
Danke für die nette Aufnahme hier !
@572cui : ja da war beim rückwärts ausparken auf einmal die Hausmauer
im Weg .... aber halb so wild ist blos der Lack und kann problemlos nachlackiert werden.
@thebmw : aus der Auxburgergegend
@grautler : ja auf dem Foto sieht er a weng besser aus als wie wenn man davor steht .... es fehlen noch einige Chromteile,Zierleisten und sonstiger Kleinkram den man erstmal in der Bucht mit viel Glück finden muss ... auch innen braucht er no a weng Zuwendung aber das kann jetzt alles step by step gemacht werden .....
Wir haben mit unserer kleinen Gäng einen Blog eingerichtet
wer will kann ja mal a weng stöbern .... sind auch viele Bilder gepostet die uns einfach nur gefallen ... viel Spass!
Greez und schönen Feiertage wie guten Rutsch !
Bad Nauheim
Neue Antwort erstellen