Du bist hier:
Servus aus Bayern
Zolling
Nicht nur bin ich leidenschaftlicher Classic Car-Fan (lese zahlreiche Zeitschriften zu dem Thema), sondern auch Fan amerikanischer Automobile.
Da bei uns der Erwerb eines Zweitwagens anstand (neben einem E-Auto) und sich meine Frau leider nicht so ganz für ein Classic Car erwärmen mochte, war der Kompromiss ein Youngtimer.
Jetzt sind wir Eigner eines Chrysler PT Cruiser. Baujahr 2002. Außer am unteren Türfalz der Fahrertür kein Rost, Motor & Getriebe sehr gut. Mit TÜV. Für unter 2K. Ich bereue den Kauf nicht. Das Auto macht Freude und ich freue mich hier zu sein und vielleicht den/die ein oder andere kennenzulernen...
Gruß, Jan
Da bei uns der Erwerb eines Zweitwagens anstand (neben einem E-Auto) und sich meine Frau leider nicht so ganz für ein Classic Car erwärmen mochte, war der Kompromiss ein Youngtimer.
Jetzt sind wir Eigner eines Chrysler PT Cruiser. Baujahr 2002. Außer am unteren Türfalz der Fahrertür kein Rost, Motor & Getriebe sehr gut. Mit TÜV. Für unter 2K. Ich bereue den Kauf nicht. Das Auto macht Freude und ich freue mich hier zu sein und vielleicht den/die ein oder andere kennenzulernen...
Gruß, Jan
Life won't wait for you!
MIL
Servus...
...und viel Spaß mit dem PT.
Hatte ich auch jahrelang und war höchstzufrieden damit.
Allerdings würde ich den jetzt nicht als Youngtimer bezeichnen, trotz 22 Jahren.
Immerhin, er sieht klassisch aus und spaltet die Gemeinde...
...die einen lieben ihn, die anderen finden ihn potthässlich.
Fahrzeuge von StoneAge:
...und viel Spaß mit dem PT.
Hatte ich auch jahrelang und war höchstzufrieden damit.
Allerdings würde ich den jetzt nicht als Youngtimer bezeichnen, trotz 22 Jahren.
Immerhin, er sieht klassisch aus und spaltet die Gemeinde...
...die einen lieben ihn, die anderen finden ihn potthässlich.
Gruß, Stone
Fahrzeuge von StoneAge:
Rhein Main
Hi Jan, Willkommen hier!
Ja, wie Stone schon sagt, man hat „Youngtimer“ nicht im Kopf, wenn man an den PT Cruiser denkt, aber vom Alter passt es schon
Dir auf jeden Fall viel Spaß damit!
Ein Bekannter hatte einen, dem hat er mit Pinstriping noch ein schönes Muster verpassen lassen. Stand dem Auto sehr gut.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
Ja, wie Stone schon sagt, man hat „Youngtimer“ nicht im Kopf, wenn man an den PT Cruiser denkt, aber vom Alter passt es schon
Dir auf jeden Fall viel Spaß damit!
Ein Bekannter hatte einen, dem hat er mit Pinstriping noch ein schönes Muster verpassen lassen. Stand dem Auto sehr gut.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Zolling
Rhein Main
Neue Antwort erstellen