Du bist hier:
Servopumpe 1979er Chevy El Camino
Wohnort:
Neu Wulmstorf
Neu Wulmstorf
Hallo an alle.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. .... also habe ich meine Servopumpe, die gewaltig kleckerte ausgebaut und so weit ich kam zerlegt.
Nun geht es wieder an den Zusammenbau. Hoffentlich hab ich das innere Führungsgehäuse in korrekter Pfeilrichtung eingesetzt. Da hab ich beim Zerlegen nämlich leider nicht genau drauf geachtet. ... Wir werden sehen.
Nun aber meine Frage. Wo kommt eigentlich der Magnet für Metallabrieb (runde Platte) hin. der lag beim auseinanderbauen einfach im Reservoirgehäuse.
Kann mir das jemand sagen?
Würde mich auch freuen, wenn jemand auch was zur Ausrichtung (Pfeilrichtung) des inneren Führungsgehäuses sagen kann.
Vielen Dank im Voraus
Joachim
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. .... also habe ich meine Servopumpe, die gewaltig kleckerte ausgebaut und so weit ich kam zerlegt.
Nun geht es wieder an den Zusammenbau. Hoffentlich hab ich das innere Führungsgehäuse in korrekter Pfeilrichtung eingesetzt. Da hab ich beim Zerlegen nämlich leider nicht genau drauf geachtet. ... Wir werden sehen.
Nun aber meine Frage. Wo kommt eigentlich der Magnet für Metallabrieb (runde Platte) hin. der lag beim auseinanderbauen einfach im Reservoirgehäuse.
Kann mir das jemand sagen?
Würde mich auch freuen, wenn jemand auch was zur Ausrichtung (Pfeilrichtung) des inneren Führungsgehäuses sagen kann.
Vielen Dank im Voraus
Joachim
Jo Frerichs
1979 Chevrolet El Camino 5.0
1999 Dodge RAM 3500 Van
1979 Chevrolet El Camino 5.0
1999 Dodge RAM 3500 Van
Wohnort:
Freising
Freising
Schau mal bei Rockauto nach der Servolenkungspumpe. Dort habe ich dmals für meine einen Überholsatz bekommen. Bei dem Artikel auf deren Seite waren Bilder und auch eine Reparaturanleitung direkt mitverlinkt.
Evtl ist das bei dir auch so und du kannst dir die Anleitung ansehen
Evtl ist das bei dir auch so und du kannst dir die Anleitung ansehen
Kann denn Leistung Sünde sein?
Wohnort:
Neu Wulmstorf
Neu Wulmstorf
Neue Antwort erstellen