Du bist hier:
Schöne Grüße aus Gütersloh

Gütersloh
Guten Morgen US-Car-Freunde,
ich wollte mir hier erst einmal kurz vorstellen, bevor ich mich an den großartigen Diskussionen beteilige.
Mein Name ist Jörg, ich bin 38 Jahre jung und fahre einen 75er Chevy Nova Custom mit dem 350 cui
V8
...
Seit meiner Kindheit bin ich Amifan und vor ca. 6 Jahren habe ich mir mein Schätzchen zugelegt. (Fotos werde ich natürlich nachreichen)
Außerdem betreibe ich ein eigenes, kleines soziales Netz für US-Car-Liebhaber. Wenn ihr möchtet schaut gerne vorbei.
Ansonsten freue ich mich über einen netten Austausch mit euch
.
Fahrzeuge von MrTuscani:

ich wollte mir hier erst einmal kurz vorstellen, bevor ich mich an den großartigen Diskussionen beteilige.
Mein Name ist Jörg, ich bin 38 Jahre jung und fahre einen 75er Chevy Nova Custom mit dem 350 cui
V8

Seit meiner Kindheit bin ich Amifan und vor ca. 6 Jahren habe ich mir mein Schätzchen zugelegt. (Fotos werde ich natürlich nachreichen)
Außerdem betreibe ich ein eigenes, kleines soziales Netz für US-Car-Liebhaber. Wenn ihr möchtet schaut gerne vorbei.
Ansonsten freue ich mich über einen netten Austausch mit euch

... das soziale Netzwerk für US-Car-Fans und Begeisterte... Frei von Werbung, und ohne Datensammelwut. Keine Weitergabe von Daten an Dritte. Für alle, die Facebook nicht mögen
...

Fahrzeuge von MrTuscani:

Gütersloh

Gütersloh
Neue Antwort erstellen