Du bist hier:
Schloß Diedersdorf 23.8.-25.8.2013
Berlin
Berlin
Strausberg
Berlin
Strausberg
olds442 hat Folgendes geschrieben:
Schönes Bild im Profil nun nur noch ne Kurze Vorstellung und alles wird gut
Hallo Gemeinde,
bin selber neu hier im Forum und werde auch mit meinem Olds 442 zum Treffen nach Schloß Diedersdorf kommen. Gerne Treff am Samstag Vormittag im Raum B.-Köpenick mit anschließender gemeinsamen Fahrt zum Ort des Geschehens ...
Grüße,
Alex
bin selber neu hier im Forum und werde auch mit meinem Olds 442 zum Treffen nach Schloß Diedersdorf kommen. Gerne Treff am Samstag Vormittag im Raum B.-Köpenick mit anschließender gemeinsamen Fahrt zum Ort des Geschehens ...
Grüße,
Alex
Schönes Bild im Profil nun nur noch ne Kurze Vorstellung und alles wird gut
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Berlin
Berlin
Berlin
mahlzeit,
den fred hab´ ich wohl übersehen...
ich war am samstach da. wie immer voll. also das treffen... hab´ aber keinen gesehen. und ich glaube, bei dem bescheiden stellplatz, iss niemanden meine kleine aretha aufgefallen...
na dann eben nächstes mal...
grüße aussa muddastadt!
andi
den fred hab´ ich wohl übersehen...
ich war am samstach da. wie immer voll. also das treffen... hab´ aber keinen gesehen. und ich glaube, bei dem bescheiden stellplatz, iss niemanden meine kleine aretha aufgefallen...
na dann eben nächstes mal...
grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Berlin
Berlin
Neue Antwort erstellen