Du bist hier:
Schließzylinder / Schlossatz / Schlüssel
Stadthagen
Hallo liebe Gemeinde,
Gibt es sowas wie oben steht???
Also einen kompletten Schlosssatz ( 2 Türen und Zündschloss )
In diesem Fall für meinen F100 `69
Man findet ja bei den üblichen Verdächtigen beides, aber eben dann auch mit separaten Schlüsseln.
Hat jemand einen Tipp???
Danke dafür
LG Lars
Fahrzeuge von red-bulli-69:
Gibt es sowas wie oben steht???
Also einen kompletten Schlosssatz ( 2 Türen und Zündschloss )
In diesem Fall für meinen F100 `69
Man findet ja bei den üblichen Verdächtigen beides, aber eben dann auch mit separaten Schlüsseln.
Hat jemand einen Tipp???
Danke dafür
LG Lars
Der echte Norden!
Stadthagen
Moin Andreas
Also das man einen alten Schließzylinder auf einen anderen Schlüssel "umbauen" kann stimmt wohl.
Habe das mal bei nem Polo gemacht, da muß man halt den Zylinder zerlegen und die Sperrklinken anders anordnen.
Also gehen tut das, nur hat man dann immer noch die alten Schließzylinder in den Türen.
Gut man kann natürlich auch hier neue kaufen und diese umbauen.
Ich befürchte unser Schlüsseldienst guckt mich nur fragend an wenn ich mit nem Fordschlüssel ankomme.
Dachte es gibt vll eine einfache Komplettlösung, aber danke für den Hinweis
LG Lars
Also das man einen alten Schließzylinder auf einen anderen Schlüssel "umbauen" kann stimmt wohl.
Habe das mal bei nem Polo gemacht, da muß man halt den Zylinder zerlegen und die Sperrklinken anders anordnen.
Also gehen tut das, nur hat man dann immer noch die alten Schließzylinder in den Türen.
Gut man kann natürlich auch hier neue kaufen und diese umbauen.
Ich befürchte unser Schlüsseldienst guckt mich nur fragend an wenn ich mit nem Fordschlüssel ankomme.
Dachte es gibt vll eine einfache Komplettlösung, aber danke für den Hinweis
LG Lars
Der echte Norden!
Genau das meinte ich,was Du mit dem Polo beschrieben hast. hab das vor sehr vielen Jahren mal beim Scirocco versucht aber nie vollendet;-)
Den Schlüsseldienst hatte ich nur empfehlen, um sich das Verschieben der Sperrklinken erklären zu lassen. Aber das hat sich ja erledigt....
Den Schlüsseldienst hatte ich nur empfehlen, um sich das Verschieben der Sperrklinken erklären zu lassen. Aber das hat sich ja erledigt....
Beste Grüße
Andreas
Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS
Andreas
Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS
Stadthagen
Mal gucken was es da so gibt, zumindest ist es eine mögliche Lösung falls es keinen kompletten Schlosssatz geben sollte... die Teile sind im Amiland ja nicht so teuer. Da ich eh noch das ein oder andere brauche wird es sicher was passendes geben was ich da mit ordern kann.
Wie gesagt, hatte bisher eben die Teile leider nur in einzeln gefunden...
LG Lars
Wie gesagt, hatte bisher eben die Teile leider nur in einzeln gefunden...
LG Lars
Na dann hoffe ich mal wirklich, dass du fündig geworden bist?
Lese mich gerade hier im Forum etwas durch und fad somit auch diese Frage ... Wollte gerade auch raten sich mal beim Schlüsseldienst zu informieren. Sah aber das Datum... Hat sich sicherlich erledigt
Wobei, wenn ich schon mal dabei bin und es ja mehr oder weniger um den Schlüsseldienst geht, dann kann ich diese Seite hier gerne weiterempfehlen. Da sind dann mehrere Schlüsseldienste zu finden. Hoffe, es wird dann jemand anders von Nutzen sein? Mir zumindest war es das gewesen...
LG
Lese mich gerade hier im Forum etwas durch und fad somit auch diese Frage ... Wollte gerade auch raten sich mal beim Schlüsseldienst zu informieren. Sah aber das Datum... Hat sich sicherlich erledigt
Wobei, wenn ich schon mal dabei bin und es ja mehr oder weniger um den Schlüsseldienst geht, dann kann ich diese Seite hier gerne weiterempfehlen. Da sind dann mehrere Schlüsseldienste zu finden. Hoffe, es wird dann jemand anders von Nutzen sein? Mir zumindest war es das gewesen...
LG
Stadthagen
Stadthagen
Habe ich auch von gehört, allerdings hatte ich nur eine Sorte Schlüssel als ich ihn gekauft habe. Nur war das Zündschloss total Schrott und der Schlüssel fiel während der Fahrt raus... Es gibt z. B. bei LMC ganze Sätze für den Wagen... Ob das ursprünglich mal so war weiß ich nicht
Neue Antwort erstellen