Du bist hier:
Schläuche für Cooper Tires
NRW
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
St.Wendel
NRW
NRW
So, bisher konnten mir auch die Profis in München usw. nicht weiter helfen. Ob Schläuche verbaut werden müssen, ist von der Felge abhängig, aoviel weiss ich inzwischen. Laut den Oldtimer-Reifen-Profis in München, sind die Felgen des Eldorados auch schlauchlos zu verwenden. Bei mir sind aber Schläuche verbaut. Folgende Situation ist vorzufinden. Das Ventil kommt mittig aus der Felge und ist dann nach außen geknickt. Schläuche habe ich bisher aber nur mit geradem Ventil gefunden. Als letzte Hoffnung habe ich nun den Verkäufer des Cadillac kontaktiert. Der hat mir nämlich auch Bilder gegeben, auf denen zu sehen ist das der Cadillac neue (also die aktuellen) Reifen in den USA bekommen hat, bevor er importiert wurde. Er zieht jetzt den Reifen runter, guckt sich den Schlauch an und ordert wenn nötig bei dem Reifenhändler in den USA Schläuche nach.
Dein Neid ist mein Stolz!
NRW
Habe vor einiger Zeit den Reifen abziehen lassen um den Schlauch zu checken. Und siehe da, zwei Reifenhändler haben falsche Aussagen gemacht. Kein Schlauch vohanden!! Das ungewöhnliche Ventil hat die Jungs wohl verwirrt....
Grund für den Luftverlust war übrigens ein defekter Dichtring am Ventil. Der wurde ausgetauscht und alles ist gut.
Grund für den Luftverlust war übrigens ein defekter Dichtring am Ventil. Der wurde ausgetauscht und alles ist gut.
Neue Antwort erstellen