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Scheinwerfer Fußschalter
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Köln
Köln
Hallo zusammen,
Ich habe heute festgestellt, dass bei meiner Chevelle der Fernlicht-Fußschalter bzw. der Stecker davor durchgeschmort ist und deshalb vorne nichts leuchtet.
Ich habe gehört dass die H4 Birnen zu viel Leistung ziehen und deshalb der Fußschalter oft kaputt geht.
Es gibt ja Umrüstung Relais & Anschlusskabel H4 Scheinwerfer, allerdings lese ich das immer nur in Verbindung für Mustangs.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung für mein Problem?
Ich muss jetzt erstmal diesen 3 poligen Stecker irgendwo finden/ kaufen.
Danke schonmal.
Fahrzeuge von ChevyChevelle:
Ich habe heute festgestellt, dass bei meiner Chevelle der Fernlicht-Fußschalter bzw. der Stecker davor durchgeschmort ist und deshalb vorne nichts leuchtet.
Ich habe gehört dass die H4 Birnen zu viel Leistung ziehen und deshalb der Fußschalter oft kaputt geht.
Es gibt ja Umrüstung Relais & Anschlusskabel H4 Scheinwerfer, allerdings lese ich das immer nur in Verbindung für Mustangs.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung für mein Problem?
Ich muss jetzt erstmal diesen 3 poligen Stecker irgendwo finden/ kaufen.
Danke schonmal.
Es genügt nicht keinen Plan zu haben… man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.
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Rhein Main
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Hi,
das ist zwar eine Truck Seite, aber hier gibt es einen Umrüstkabelbaum der einfach in deine Lampenstecker gesteckt und an der Batterie angeschlossen wird.
Ich hab‘s für meinen zuhause liegen, muss es nur noch einbauen.
Ich sehe gerade, die sind nicht auf Lager, das kann dann mal 1-2 Monate dauern, bis die die versenden.
Du kannst es natürlich auch selbst bauen, such dir 2 Relais die min 10Ampere schalten können (lieber etwas mehr), und baust die dazwischen.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
das ist zwar eine Truck Seite, aber hier gibt es einen Umrüstkabelbaum der einfach in deine Lampenstecker gesteckt und an der Batterie angeschlossen wird.
Ich hab‘s für meinen zuhause liegen, muss es nur noch einbauen.
Ich sehe gerade, die sind nicht auf Lager, das kann dann mal 1-2 Monate dauern, bis die die versenden.
Du kannst es natürlich auch selbst bauen, such dir 2 Relais die min 10Ampere schalten können (lieber etwas mehr), und baust die dazwischen.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
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1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
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ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für deine Antwort!!
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Hi,
das ist zwar eine Truck Seite, aber hier gibt es einen Umrüstkabelbaum der einfach in deine Lampenstecker gesteckt und an der Batterie angeschlossen wird.
Ich hab‘s für meinen zuhause liegen, muss es nur noch einbauen.
Ich sehe gerade, die sind nicht auf Lager, das kann dann mal 1-2 Monate dauern, bis die die versenden.
Du kannst es natürlich auch selbst bauen, such dir 2 Relais die min 10Ampere schalten können (lieber etwas mehr), und baust die dazwischen.
Grüße
Chris
das ist zwar eine Truck Seite, aber hier gibt es einen Umrüstkabelbaum der einfach in deine Lampenstecker gesteckt und an der Batterie angeschlossen wird.
Ich hab‘s für meinen zuhause liegen, muss es nur noch einbauen.
Ich sehe gerade, die sind nicht auf Lager, das kann dann mal 1-2 Monate dauern, bis die die versenden.
Du kannst es natürlich auch selbst bauen, such dir 2 Relais die min 10Ampere schalten können (lieber etwas mehr), und baust die dazwischen.
Grüße
Chris
Vielen Dank für deine Antwort!!
Es genügt nicht keinen Plan zu haben… man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.
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Rhein Main
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Hi,
nur für den Fall, dass du im Kabelbaum Relais dazwischen packen willst:
Auf jeden Fall genug Schaltleistung auch für den Einschaltstrom und die Sicherung ist direkt mit dran. Den passenden Relaissockel haben die auch.
Fahrzeuge von ChrisD:
nur für den Fall, dass du im Kabelbaum Relais dazwischen packen willst:
Auf jeden Fall genug Schaltleistung auch für den Einschaltstrom und die Sicherung ist direkt mit dran. Den passenden Relaissockel haben die auch.
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
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Inwil/Lu
Inwil/Lu
Beim Mustang ist es häufig das Flackern des Abblendlichts, was die Besitzer zum Umbau auf die Relais Geschichte bringt - so war es auch bei mir. Meinen Umbausatz (ich glaube, der war auch "universell") habe ich seinerzeit für 'n Klicker und 'n Knopp bei ihbäh Kleinanzeigen gekauft. Die Sets kosten fast nix und im schlimmsten Fall müsste man eins, zwei Kabel verlängern.
Fahrzeuge von Capri V8:
Aberglaube bringt Unglück !
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