Du bist hier:
Scheibenumbau
Brrlin
hallo,ich möchte gerne bei meinen ford capri mkIII die C-Säule entfernen ,den Schweller verstärken,so das wie bei einen typischen-musclecar die vorderen und hinteren-Seitenscheiben sich komplett in die Karosse einkurbeln lassen,
Problem: gibt es jemand der Ahnung hat,wie ich die hinteren Seitenscheiben umbauen kann,der das schon mal bei einem anderen Fahrzeug gemacht hat,der weiß, wo man sich in amiland ,ein universales seitenscheiben-umbaukit erwerben könnte,
danke der dirk
Problem: gibt es jemand der Ahnung hat,wie ich die hinteren Seitenscheiben umbauen kann,der das schon mal bei einem anderen Fahrzeug gemacht hat,der weiß, wo man sich in amiland ,ein universales seitenscheiben-umbaukit erwerben könnte,
danke der dirk
Erlangen
Brrlin
musclecar hat Folgendes geschrieben:
hallo,ich möchte gerne bei meinen ford capri mkIII die b-Säule entfernen ,den Schweller verstärken,so das wie bei einen typischen-musclecar die vorderen und hinteren-Seitenscheiben sich komplett in die Karosse einkurbeln lassen,
danke der dirk
danke der dirk
Neue Antwort erstellen