Du bist hier:
Salü ausm Black Forrest
Albbruck
Hallo Leute, ich will mich mal kurz vorstellen:heiße Sven komme aus dem Raum Waldshut direkt an der CH Grenze,bin 47 Lentze Jung (LOL), Unternehmer in der Baubranche,ehemaliger HardCore Biker (Streetfighter) und seid 5 Jahren der US Oldtimerscene vefallen.
Ich fahre nen Chrysler,Chevy, nen 71er Ford Mustang Mach 1 Convertible und nen 61er Ford Galaxie.
Den Mustang habe ich komplett selber voll restauriert und er ist in einem Top Zustand mit aufgeblasenem 5.0 Ho Engine. Geht wie Sau.
Bei dem Galaxie mache ich seid einem Jahr ne komplett Frame off Resto . Die Kiste wird der absolute Rockn Roll Oberburner.
Hobbys: Drag Race- Oldtimer- Nackte Weiber.LOL
Grüssle , CrownVictoria
Ich fahre nen Chrysler,Chevy, nen 71er Ford Mustang Mach 1 Convertible und nen 61er Ford Galaxie.
Den Mustang habe ich komplett selber voll restauriert und er ist in einem Top Zustand mit aufgeblasenem 5.0 Ho Engine. Geht wie Sau.
Bei dem Galaxie mache ich seid einem Jahr ne komplett Frame off Resto . Die Kiste wird der absolute Rockn Roll Oberburner.
Hobbys: Drag Race- Oldtimer- Nackte Weiber.LOL
Grüssle , CrownVictoria
Lebe deinen Traum
Erlangen
Albbruck
Albbruck
Verl
Albbruck
Hy ,
naja US Cars sind halt mein Ultimativhobby. Mache ja sonst nix anderes außer Malochen.
Da muss man halt sehen wo die Kohle hin sol. LOL.
Ich werde mir schon wieder einen zulegen ,aber zuerst muss mal meine Frame off Resto fertig sein.
Dann schauen wir mal weiter was in den Stall kommt.
Ps: hat einer von euch hier eventuell Connections zu jemanden der mit Galaxieteilen dealt.????
Ich brauche noch ne Hood und nen Radiator Support Frame.!
Mfg CV
Vieleicht sieht man sich ja im April aufm JCR aufm Hockenheimring.?!
Wäre doch cool.
Eine der besten Oldtimerveranstalltungen die ich kenne.
naja US Cars sind halt mein Ultimativhobby. Mache ja sonst nix anderes außer Malochen.
Da muss man halt sehen wo die Kohle hin sol. LOL.
Ich werde mir schon wieder einen zulegen ,aber zuerst muss mal meine Frame off Resto fertig sein.
Dann schauen wir mal weiter was in den Stall kommt.
Ps: hat einer von euch hier eventuell Connections zu jemanden der mit Galaxieteilen dealt.????
Ich brauche noch ne Hood und nen Radiator Support Frame.!
Mfg CV
Vieleicht sieht man sich ja im April aufm JCR aufm Hockenheimring.?!
Wäre doch cool.
Eine der besten Oldtimerveranstalltungen die ich kenne.
Lebe deinen Traum
Albbruck
Strausberg
Ingolstadt
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
St.Wendel
Neue Antwort erstellen