Du bist hier:
S-10 an Bord
Wewelsfleth

Wewelsfleth
Hallo.
Mein Name ist Thomas und noch wohne ich im Münsterländischen.
In drei Monaten geht es aber nach Norden ins Elbe-Stör-Dreieck.
Habe einen 91er Chevy Blazer S-10 mit 4,3-V6 in der extrem seltenen Farbe „Sea-Foam-Green“ neu aufgebaut. Das ist quasi Mintfarben.
Es handelt sich um eine deutsche Erstzulassung mit km-Tacho, usw. und quasi nur einem Vorbesitzer (plus Vfwg).
Jetzt sind Kotflügel, Türen, Schweller, Endspitzen, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz, Motorservice, Reifen, usw. gemacht und er sieht aus wie neu. Innen war eh schon wie ein Jahreswagen und seit vorgestern ist er auch endlich angemeldet.
Jetzt suche ich nur noch eine Werkstatt im Umkreis Warendorf, die den Fehlerspeicher auslesen kann, weil die ABS-Leuchte nicht ausgeht.
Freue mich hier auf schöne Autos, nette Menschen und gute Gespräche. [/img]
Mein Name ist Thomas und noch wohne ich im Münsterländischen.
In drei Monaten geht es aber nach Norden ins Elbe-Stör-Dreieck.
Habe einen 91er Chevy Blazer S-10 mit 4,3-V6 in der extrem seltenen Farbe „Sea-Foam-Green“ neu aufgebaut. Das ist quasi Mintfarben.
Es handelt sich um eine deutsche Erstzulassung mit km-Tacho, usw. und quasi nur einem Vorbesitzer (plus Vfwg).
Jetzt sind Kotflügel, Türen, Schweller, Endspitzen, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz, Motorservice, Reifen, usw. gemacht und er sieht aus wie neu. Innen war eh schon wie ein Jahreswagen und seit vorgestern ist er auch endlich angemeldet.
Jetzt suche ich nur noch eine Werkstatt im Umkreis Warendorf, die den Fehlerspeicher auslesen kann, weil die ABS-Leuchte nicht ausgeht.
Freue mich hier auf schöne Autos, nette Menschen und gute Gespräche. [/img]
Wewelsfleth

Wewelsfleth
46325 Borken
Moin, wenn Dir der Weg zu uns nicht zu weit ist, könnte mein Schrauber-Buddy Dirk fragen, ob er für Dich sein Top-Lesegerät anschmeißt. Mit dem kann man auch den 91er auslesen.
[edit] habe gefragt: macht er! Musste halt herkommen.
[edit] habe gefragt: macht er! Musste halt herkommen.

MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
Wewelsfleth
Wewelsfleth
Wewelsfleth
Capri V8 hat Folgendes geschrieben:
Das ist tatsächlich eine sehr angenehme Kombination.
Ich habe zumindest eine Frau, die meine Macke toleriert.
Das finde ich auch schon sehr angenehm.
Hey,
dankeschön - der Mustang ist das Spaßgerät meiner Frau, die Cobra ist meine.
Ich habe das große Glück, eine Frau zu haben, die den gleichen Nagel im Kopf hat wie ich.
dankeschön - der Mustang ist das Spaßgerät meiner Frau, die Cobra ist meine.
Ich habe das große Glück, eine Frau zu haben, die den gleichen Nagel im Kopf hat wie ich.
Das ist tatsächlich eine sehr angenehme Kombination.
Ich habe zumindest eine Frau, die meine Macke toleriert.
Das finde ich auch schon sehr angenehm.

...irgendwas ist ja immer...
Wewelsfleth
46325 Borken
Das Kompliment leite ich gerne weiter. Danke für die Blumen.
Aber auch an Dich: wenn mehr Ami-Fahrer auf Deinem Niveau wären, würde helfen noch mehr Spaß machen und wir würden auf Treffen nicht so viel Schrott sehen müssen.

Aber auch an Dich: wenn mehr Ami-Fahrer auf Deinem Niveau wären, würde helfen noch mehr Spaß machen und wir würden auf Treffen nicht so viel Schrott sehen müssen.

MGM-Christian
My rides:

My rides:
Neue Antwort erstellen