US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

RESERVIERT Oldsmobil Cutlass Station 1969

Dave24.01.14 17:54
WohnortKarte:
Weil am Rhein
Servus!

Ich hatte mich ja mal angemeldet und war voller Tatendrang als ich diesen wunderschönen Olds mein eigen nennen durfte...
Leider hat die Werkstattsuche nix erbracht und so hab ich den Keller meiner Großmutter unter Beschlag genommen...das Haus wird aber bald verkauft...auf Gutdeutsch so langsam gehen mir die Möglichkeiten aus und zum aktuellen Zeitpunkt hab ich auch keine Zeit mehr mich weiterhin wochenlang bei Landwirten nach Scheunen zu erkundigen...

Somit ist er wieder zu haben...
Zwischenzeitlich habe ich ihn weiter zerlegt. Der Antrieb und co sind noch komplett verbaut, habe ihn ja auch auf den Hänger und in die Garage gefahren. Türen, Heckklappe und Kotflügel sind abgebaut. Alle Teile, wie auch die Karosserie sind also frei von Glas und Gummi...

Ich möchte wenigstens meine Unkosten gedeckt haben und verlange deshalb 1500,- Euro, was meiner Meinung nach weiterhin ein Schnäppchen ist! Soweit ich weiß ist er komplett, lediglich Teppich und Gummiteile fehlen natürlich.

Vom Rost her (3 Türen) ist es überschaubar und definitv kein Stress. Ist ja auch nicht der jüngste. In keinem Glas habe ich einen Sprung entdeckt. Sitze sind in erstaunlich gutem Zustand. Himmel ebenfalls. Lichter und Grill neu so wie es aussieht.

Tja, so far. Schade...ein Traum...aber im Zelt in der Einfahrt und das Lager im Wohnzimmer wäre halt keine Lösung...

Nun ein paar Bilder unter, wer mehr Bilder braucht, gern per Mail melden unter
Hab wegem Examen grad nicht sooo viel Zeit, aber auf Mails werde ich am ehesten antworten!

Greets!!

Zuletzt bearbeitet von Dave am 31.01.14 12:08, insgesamt einmal bearbeitet

der B King of the Road27.01.14 17:27
der B
Seehr Schade! Von dem Zustand zum TüV vergingen noch gut 2 Jahre bei mir...

FOR SALE

Neue Antwort erstellen