Du bist hier:
Rare 70's US Cars
Berlin
Auf der Suche nach bezahlbaren US Oldtimern stoße ich immer mal wieder auf Fahrzeuge, die man leider viel zu selten in den einschlägigen US-Car Zeitschriften und selbst auf den Treffen zu Gesicht bekommt.
Gerade die Coupes der 70er Jahre haben es mir angetan...und damit meine ich jetzt weniger die bekannten Muscle Cars, wie Barracuda oder Challenger die ohne Frage zu amerikanischen Legenden gereift sind...aber leider auch im Preis ...sondern eher längst vergessene Modelle wie den 73er Chevelle Malibu, mit dem Ryan Gosling in "Drive" rum cruiste...
...ich möchte deshalb mal dazu anregen Fahrzeuge dieser Art hier in Form von Bildern oder Videos zu posten!!
74er Chevelle
78er Chrysler Cordoba
79er Dodge Magnum
77er Chrysler Cordoba
73er Olds Omega
77er Olds Omega
75er Plymouth Fury
76er Plymouth Volare
Gerade die Coupes der 70er Jahre haben es mir angetan...und damit meine ich jetzt weniger die bekannten Muscle Cars, wie Barracuda oder Challenger die ohne Frage zu amerikanischen Legenden gereift sind...aber leider auch im Preis ...sondern eher längst vergessene Modelle wie den 73er Chevelle Malibu, mit dem Ryan Gosling in "Drive" rum cruiste...
...ich möchte deshalb mal dazu anregen Fahrzeuge dieser Art hier in Form von Bildern oder Videos zu posten!!
74er Chevelle
78er Chrysler Cordoba
79er Dodge Magnum
77er Chrysler Cordoba
73er Olds Omega
77er Olds Omega
75er Plymouth Fury
76er Plymouth Volare
Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!
Berlin
NRW
NRW
Berlin
Ich fand den Grand Am von Pontiac auf Bildern immer sehr gewöhnungsbedürftig!
In Natura allerdings konnte ich mich dann doch für das außergewöhnliche Design begeistern...ist mittlerweile sogar einer meiner Favorites!
Als Street Racer haben selbst Rentnerkutschen wie der Fairmont ihren Reiz!
In Natura allerdings konnte ich mich dann doch für das außergewöhnliche Design begeistern...ist mittlerweile sogar einer meiner Favorites!
Als Street Racer haben selbst Rentnerkutschen wie der Fairmont ihren Reiz!
Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!
Berlin
Berlin
Neue Antwort erstellen