Du bist hier:
Radlage Vorderachse
Hallo Zusammen.
Lässt sich das Lagerspiel an den Vorderrädern nachstellen. Ich habe ein klein wenig Spiel vorn links und wollte ein neues Lager bestelle. Dabei habe ich gesehen,das die Lager Schrägrollenlager sind. In meiner Literatur habe ich leider nichts gefunden zum Einstellen des Spiels. Hat von euch jemand Erfahrung ?
Grüße aus dem Westen von Sachsen
Mike
Fahrzeuge von Hulli68:

Lässt sich das Lagerspiel an den Vorderrädern nachstellen. Ich habe ein klein wenig Spiel vorn links und wollte ein neues Lager bestelle. Dabei habe ich gesehen,das die Lager Schrägrollenlager sind. In meiner Literatur habe ich leider nichts gefunden zum Einstellen des Spiels. Hat von euch jemand Erfahrung ?
Grüße aus dem Westen von Sachsen
Mike
Fahrzeuge von Hulli68:

Rhein Main

Rhein Main
Hi,
Erfahrung selbst nicht, aber schon selbst danach gesucht, da ich das Thema wohl auch noch angehen muss.
Hier ein Video, wie die Lager beim S10 getauscht werden, das ist wahrscheinlich eh alles ziemlich gleich:
Es sei denn deiner ist ein 4wd, dann sieht es wohl eher so aus:
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:

Erfahrung selbst nicht, aber schon selbst danach gesucht, da ich das Thema wohl auch noch angehen muss.
Hier ein Video, wie die Lager beim S10 getauscht werden, das ist wahrscheinlich eh alles ziemlich gleich:
Es sei denn deiner ist ein 4wd, dann sieht es wohl eher so aus:
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:

Südhessen
Neue Antwort erstellen