Du bist hier:
Race61
Gehe zu Seite 1, 2 WeiterWohnort:
Strausberg
Strausberg
Berlin
Belitz fand ich das letzte mal nicht so toll, war mir zu überladen.
Finowfurt, ist eigentlich ganz cool in Kombination mit dem Open Air Flugzeugmuseum und dem 1/8 Mile rennen. Aber ich kann langsam das ganze Rock n Roll und Hot Rod zeug nicht mehr sehen. ich werde wohl nach Finowfurt, fahre alleine wegen dem Rennen.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Finowfurt, ist eigentlich ganz cool in Kombination mit dem Open Air Flugzeugmuseum und dem 1/8 Mile rennen. Aber ich kann langsam das ganze Rock n Roll und Hot Rod zeug nicht mehr sehen. ich werde wohl nach Finowfurt, fahre alleine wegen dem Rennen.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
OHV
Mahlow
Ostelbien, Sachsen
Mekkelburch
Berlin
Berlin
Strausberg
Berlin
Berlin
LDS
Berlin
Strausberg
Berlin
Strausberg
mr.clutch44 hat Folgendes geschrieben:
na wenn das nich der Grund is nach Beelitz zu Fahren was dann
DA IS JA FÜR JEDEN WAS DABEI ( ne dann natürlich nich )
Also für mich gar keine Frage Finowfurt, Beelitz ist Mist dagegen. Wenn Beelitz an nem anderen Wochenende wäre dann ja, ist auch nur ne Viertelstunde weg von mir. Kommerzieller find ich eigentlich Beelitz! Da ist ja für jeden was dabei auch komische 80er und 90er Amis.
na wenn das nich der Grund is nach Beelitz zu Fahren was dann
DA IS JA FÜR JEDEN WAS DABEI ( ne dann natürlich nich )
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
beelitz is halt nich so mein ding und mich interessieren diese ganzen vans und 80er/90er Karren nicht. ist halt nen us car treffen und kein us- oldtimer treffen. in finowfurt kommt man halt nur bis bj 1976 auf den platz und das ist richtig so, vans sehe ich jeden tag auf der strasse.
Chevelle / F100
Chevelle / F100
Strausberg
nur mal für alle denen Mathe nich so gefallen hat.
Auto´s von 1981 sind heute (2011) 30Jahre und können als Oldi zugelassen werden.
Aber jeden seine Meinung und sein Spaß.
wenn ich mich recht errinnere waren auch in Finow letztes Jahr mehrere neue Fahrzeuge und ich fand es Trotzdem schön.
Auto´s von 1981 sind heute (2011) 30Jahre und können als Oldi zugelassen werden.
Aber jeden seine Meinung und sein Spaß.
wenn ich mich recht errinnere waren auch in Finow letztes Jahr mehrere neue Fahrzeuge und ich fand es Trotzdem schön.
OHV
Strausberg
Chef der Melkfettbande hat Folgendes geschrieben:
wie Verkauft??
@All-Star: Das Problem ist nur, das zur Zeit nur ein Auto von uns am Start ist. Steffen und ich haben keines mehr, verkooft. Mirko bringt gerade den Block zum Schleifen. Da bleibt nur nur ein Ami übrig. Mal gucken ob wir dann überhaupt kommen.
Grüße Greg
Grüße Greg
wie Verkauft??
OHV
Berlin
Berlin
Tjoa ich habe zwar ein 81er Cutlass aber ein 66er 425ci Oldsmobile Motor,
ein TH400 Getriebe und einer gesperrten Achse.
Aus technischer Sicht könnte ich dort sogar Sonntag Mitfahren.
Manche bauen in ihre alten Kisten neuste Technik ein und fahren damit vor.
Daher finde ich Baujahr begrenzte Treffen recht einseitig und unvorteilhaft,
gerade für die die mal nicht den konventionellen Weg gehen.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
ein TH400 Getriebe und einer gesperrten Achse.
Aus technischer Sicht könnte ich dort sogar Sonntag Mitfahren.
Manche bauen in ihre alten Kisten neuste Technik ein und fahren damit vor.
Daher finde ich Baujahr begrenzte Treffen recht einseitig und unvorteilhaft,
gerade für die die mal nicht den konventionellen Weg gehen.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
NRW
War vor Jahren mal auf dem Mopar Treffen in Datteln. Wollte mit meinem 2001er Chrysler 300 auf den Platz. Direkt vor mir fuhr ein Dodge Neon SRT (BJ ca. 2000-2003) auf den Platz. Zu mir sagte man, dass mein Auto nicht alt genug ist und ich deshalb nicht auf den Platz darf. Darauf fragte ich warum der Neon auf den Platz darf. Als Antwort bekam ich nur ein hämischen Grinsen. Bin dann Heim gefahren und habe dort kein Geld ausgegeben.....bis heute und das bleibt auch so weil diese Treffen von mir nicht mehr angefahren wird!
Ich persönlich bin der Meinung, dass ich entweder auf ein US-Car Treffen gehe auf dem ich mir US-Cars ansehe(BJ unabhängig), oder auf ein Oldtimer Treffen auf dem ich mir Oldtimer ansehe(Hersteller unabhängig).
Mir persönlich gefallen gemischte Oldtimer-Treffen am besten. Trotz meiner Vorliebe zu US-Cars finde ich auch alte Käfer, Comodore RR Silver Cloud, Mercedes SL Fiat500, Goggos, usw., usw, sehr interessant.
Dein Neid ist mein Stolz!
Ich persönlich bin der Meinung, dass ich entweder auf ein US-Car Treffen gehe auf dem ich mir US-Cars ansehe(BJ unabhängig), oder auf ein Oldtimer Treffen auf dem ich mir Oldtimer ansehe(Hersteller unabhängig).
Mir persönlich gefallen gemischte Oldtimer-Treffen am besten. Trotz meiner Vorliebe zu US-Cars finde ich auch alte Käfer, Comodore RR Silver Cloud, Mercedes SL Fiat500, Goggos, usw., usw, sehr interessant.
Dein Neid ist mein Stolz!
Strausberg
Mahlow
Berlin
Berlin
Strausberg
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2 Weiter