Du bist hier:
Power Big Meet 3.-5.7.2015
46325 Borken
Sindelfingen
Grünendeich
Mohoin,
würde auch zu gern zum Power Big Meet fahren! In`nem Konvoi wäre mir das natürlich angenehmer, falls doch mal was passiert.
Mein Bonneville ist auch mittlerweile fit für längere Fahrten und stop&go im Gedrängel um den City Ring Västeras.
Aber wer weiß, was bis dahin noch passiert. Ist ja noch ein bißchen hin.
Gruß Gunnar
würde auch zu gern zum Power Big Meet fahren! In`nem Konvoi wäre mir das natürlich angenehmer, falls doch mal was passiert.
Mein Bonneville ist auch mittlerweile fit für längere Fahrten und stop&go im Gedrängel um den City Ring Västeras.
Aber wer weiß, was bis dahin noch passiert. Ist ja noch ein bißchen hin.
Gruß Gunnar
grefrath
Grünendeich
grefrath
46325 Borken
mr. muscle hat Folgendes geschrieben:
Wir fahren 3 Tage...1500Km...wir haben keinen Bock auf Streß!
Wie lange braucht man denn bis da? War jemand schonmal mit auto da?
Wir fahren 3 Tage...1500Km...wir haben keinen Bock auf Streß!
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
grefrath
46325 Borken
Was soll denn schiefgehen? Ich fahr schließlich nen Ford
Und auch für die anderen Autos gilt : Luft, Sprit, Strom....geht schon!
Guter Einwand. Aber ich fahr meine Amis ganz absichtlich im Alltag.
Auch wenn so ein paar religiöse Fanatiker und Oldtimer-Nazis meinen ein echter Ami sei.....ach ist mir doch egal, was die meinen
Na klar .... meine Autos sind recht jung.
Na klar .... meine Autos sind MPI.
Na klar .... meine Autos verbrauchen nur 10 Liter ....trotz V8 und mind. 190 DIN-PS
Aber jeder der schon Crown-Vic oder MGM der letzten Baureihe gefahren hat, wird Dir sagen, daß es auch hier das echte Amigefühl noch gibt. Und darum geht es doch primär. Jedenfalls mir.
In diesem Sinne: ich fahr diese Saison sicher wieder mehr als 20Tkm ...und zwar so wie ich es mag! Nix Kadett von Montag bis Freitag und Cadillac am Sonntag ....nönö....das ist mir zu wenig lebendig
Ja cool. Das ist mal n trip. Dann darf nur nix schief gehen. Puhh weiss nicht ob ich mich das trauen würde..
Was soll denn schiefgehen? Ich fahr schließlich nen Ford
Und auch für die anderen Autos gilt : Luft, Sprit, Strom....geht schon!
Mal abgesehen von den Spritkosten
Guter Einwand. Aber ich fahr meine Amis ganz absichtlich im Alltag.
Auch wenn so ein paar religiöse Fanatiker und Oldtimer-Nazis meinen ein echter Ami sei.....ach ist mir doch egal, was die meinen
Na klar .... meine Autos sind recht jung.
Na klar .... meine Autos sind MPI.
Na klar .... meine Autos verbrauchen nur 10 Liter ....trotz V8 und mind. 190 DIN-PS
Aber jeder der schon Crown-Vic oder MGM der letzten Baureihe gefahren hat, wird Dir sagen, daß es auch hier das echte Amigefühl noch gibt. Und darum geht es doch primär. Jedenfalls mir.
In diesem Sinne: ich fahr diese Saison sicher wieder mehr als 20Tkm ...und zwar so wie ich es mag! Nix Kadett von Montag bis Freitag und Cadillac am Sonntag ....nönö....das ist mir zu wenig lebendig
MGM-Christian
My rides:
My rides:
46325 Borken
46325 Borken
Strausberg
Neue Antwort erstellen