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Pontiac firebird
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LDK
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Unterbodenschutz, in diesem Zeitraum wurde der nämlich nachträglich hier DE erst beim ortsansässigen Händler aufgetragen. Gucken ob das vernünftig gemacht wurde!
Wenn es ein Targa ist auf Dichtigkeit achten.
Unter Umständen Wasser links und rechts im Kofferraum. Die Brühe kommt gerne mal irgendwo am Heckfenster, bei den Rückleuchten oder auch von den Radkästen bzw. Unterboden rein was wiederum mit Punkt eins zusammen hängt.
Viel Spaß!
Wenn es ein Targa ist auf Dichtigkeit achten.
Unter Umständen Wasser links und rechts im Kofferraum. Die Brühe kommt gerne mal irgendwo am Heckfenster, bei den Rückleuchten oder auch von den Radkästen bzw. Unterboden rein was wiederum mit Punkt eins zusammen hängt.
Viel Spaß!
Gruß
Chevrolet is the first, the only and the best!
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Wohnort:
Berlin
Berlin
ich hatte mal viele jahre so einen, deshalb mal was von mir:
die motoren sind absolut robust, keine rennmotoren und auch nicht hochgezüchtet, deshalb auch nur die 140ps aus über 3L hubraum. worauf du achten solltest das die krümmer dicht sind, also da wo sie an die köpfe geschraubt sind, nicht selten sind die nicht mehr dicht und die abgase gelangen schön in den motorraum. guck mal ob der wasser unten verliert. bei meinem waren froststopfen undicht, genau zwischen block und getriebe, kleine sache eigentlich, die aber trotzem in der werkstatt nicht günstig wird, denn für die reperatur muss das getriebe raus.
mach mal ne probefahrt auf der autobahn oder landstrasse, also über 80... bei meinem sprang nicht selten der overdrive raus (4. gang), hatte auch schon von anderen gehört das die das gleiche problem hatten.
die seitenscheiben sollten vernüftig hoch und runterfahren, richtig schließen und nicht wackeln, denn sonst hast du dein spass mit den fensterheber-motoren und den schönen dingen die sich in der tür befinden.
die türen sind recht groß und schwer, diese sollten nicht hängen.
soweit von mir.
Fahrzeuge von Rusty:
die motoren sind absolut robust, keine rennmotoren und auch nicht hochgezüchtet, deshalb auch nur die 140ps aus über 3L hubraum. worauf du achten solltest das die krümmer dicht sind, also da wo sie an die köpfe geschraubt sind, nicht selten sind die nicht mehr dicht und die abgase gelangen schön in den motorraum. guck mal ob der wasser unten verliert. bei meinem waren froststopfen undicht, genau zwischen block und getriebe, kleine sache eigentlich, die aber trotzem in der werkstatt nicht günstig wird, denn für die reperatur muss das getriebe raus.
mach mal ne probefahrt auf der autobahn oder landstrasse, also über 80... bei meinem sprang nicht selten der overdrive raus (4. gang), hatte auch schon von anderen gehört das die das gleiche problem hatten.
die seitenscheiben sollten vernüftig hoch und runterfahren, richtig schließen und nicht wackeln, denn sonst hast du dein spass mit den fensterheber-motoren und den schönen dingen die sich in der tür befinden.
die türen sind recht groß und schwer, diese sollten nicht hängen.
soweit von mir.
Fahrzeuge von Rusty:
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Der echte Norden!
Der echte Norden!
Und wieder der Tip, fahr einfach so zum Tüv.
Wir wissen nicht, wie der Wagen aussieht und/oder er für macken hat. Beleuchtung wirst Du sicherlich austauschen müssen...
Du wirst zwar beim Tüv durchfallen,aber zumindest hast du es dann auf papier.
Wir wissen nicht, wie der Wagen aussieht und/oder er für macken hat. Beleuchtung wirst Du sicherlich austauschen müssen...
Du wirst zwar beim Tüv durchfallen,aber zumindest hast du es dann auf papier.
Beste Grüße
Andreas
Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS
Andreas
Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS
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