Du bist hier:
Pin Up
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 WeiterWohnort:
NRW
NRW
Hier mal ein Pin Up das jeder kennt und mich, als ich pubertierender Teenager war, für den Rest meines Lebens beeinflusst hat. Schlank, sportlich, dunkles Haar, braune Haut, "knackiger" Po... So muss das sein! Na ja, auch meine damals schon vorhandene Ami-Macke wurde durch die Dukes of Hazzard nicht gerade "geheilt"
Dein Neid ist mein Stolz!
NRW
NRW
OHV
[quote="cad70dy"]Hier mal ein Pin Up das jeder kennt und mich, als ich pubertierender Teenager war, für den Rest meines Lebens beeinflusst hat. Schlank, sportlich, dunkles Haar, braune Haut, "knackiger" Po... So muss das sein! Na ja, auch meine damals schon vorhandene Ami-Macke wurde durch die Dukes of Hazzard nicht gerade "geheilt"
da kann ich mit....
da kann ich mit....
Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
Ford A Sedan 1930
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
NRW
Mekkelburch
NRW
Nachdem Steve den Vorschlag gemacht hat die Partnerinnen, Ehefrauen abzulichten, habe ich ja mal ein Bild meiner Frau zwischen die anderen gemogelt...
Habe noch weitere Bilder und weitere Bilder sind in Arbeit. Einige davon sind harmlos genug, dass meine Frau einverstanden ist diese hier zu veröffentlichen.
Wie wäre es mit ein wenig mehr Spannung in diesem Thema? Wie sieht es bei euch aus? Machen eure Damen da mit?
Habe noch weitere Bilder und weitere Bilder sind in Arbeit. Einige davon sind harmlos genug, dass meine Frau einverstanden ist diese hier zu veröffentlichen.
Wie wäre es mit ein wenig mehr Spannung in diesem Thema? Wie sieht es bei euch aus? Machen eure Damen da mit?
Berlin
Berlin
Berlin
Strausberg
NRW
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter