Du bist hier:
Pferdeflüsterer aus NRW
Krefeld
Moin allerseits
Ich heiße Marcel bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Krefeld. Seit März 2012 fahre ich mein Traumauto (Ford Mustang GT Bj. 2005) und freue mich auf reges Posten/Fragen hier bei euch im Forum!
Und da isset:
Viele Grüße
Marcel alias Vau8
Ich heiße Marcel bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Krefeld. Seit März 2012 fahre ich mein Traumauto (Ford Mustang GT Bj. 2005) und freue mich auf reges Posten/Fragen hier bei euch im Forum!
Und da isset:
Viele Grüße
Marcel alias Vau8
-----------------------------------------------------------
Wer anderen einen Döner brät, hat vermutlich der Gerät!
Wer anderen einen Döner brät, hat vermutlich der Gerät!
47918 Tönisvorst
Strausberg
Krefeld
Berlin
moin,
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
mit dem renner hatte ich auch seinerseit geliebäugelt... schönes schwarzes v8 cabrio mit voller packung (incl. shaker 1000 und dem ganzen gedöhns)... ist dann doch irgendwie gegen die wand gefahren... egal: das warten hat sich gelohnt
viele grüße aussa muddastadt!
andi
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
mit dem renner hatte ich auch seinerseit geliebäugelt... schönes schwarzes v8 cabrio mit voller packung (incl. shaker 1000 und dem ganzen gedöhns)... ist dann doch irgendwie gegen die wand gefahren... egal: das warten hat sich gelohnt
viele grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Neue Antwort erstellen