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Pfeifendes ( turbinen ähnliches ) Geräusch ab 1500 Umdrehung
Wohnort:
Castrop-Rauxel
Castrop-Rauxel
Hallo zusammen hab mir vor kurzem ein Blazer LT zugelegt , leider musste ich den Dremomentwandler wechseln weil der Wagen nicht mehr richtig beschleunigte .
Den Wandler habe ich beim einbau mit 1Liter Getriebeöl aufgefüllt und so lange gedreht bis der 3 mal eingerastet ist. Alles so montiert wie demontiert. Danach hab ich noch 3 Liter Getriebeöl nachgefüllt also 4 Liter Insgesamt.
Erst war alles ok und nach einer kurzen Probefahrt hat es angefangen leicht zu pfeifen ab 1500 U/Min.
Baujahr 97
4,3 Liter Hubraum
6 Zylinder
4L60E Automatikgetriebe.
Kann mir Jemand sagen warum der Wandler pfeifen könnte???
Danke im Voraus
MfG moupi
Den Wandler habe ich beim einbau mit 1Liter Getriebeöl aufgefüllt und so lange gedreht bis der 3 mal eingerastet ist. Alles so montiert wie demontiert. Danach hab ich noch 3 Liter Getriebeöl nachgefüllt also 4 Liter Insgesamt.
Erst war alles ok und nach einer kurzen Probefahrt hat es angefangen leicht zu pfeifen ab 1500 U/Min.
Baujahr 97
4,3 Liter Hubraum
6 Zylinder
4L60E Automatikgetriebe.
Kann mir Jemand sagen warum der Wandler pfeifen könnte???
Danke im Voraus
MfG moupi
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47918 Tönisvorst
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