Du bist hier:
Originalfarbe Plymouth Cuda gesucht
Hey Leute
Ich habe einen 1974er Plymouth Cuda 360. Dieser wurde in den Staaten entlackt und grundiert. Nun weiss ich nicht welche Originalfarbe er hatte. Ich hörte das es anhand der VIN möglich wäre. Ich hoffe ihr könnt helfen.
Gruss
Michael aus Mecklenburg
Ich habe einen 1974er Plymouth Cuda 360. Dieser wurde in den Staaten entlackt und grundiert. Nun weiss ich nicht welche Originalfarbe er hatte. Ich hörte das es anhand der VIN möglich wäre. Ich hoffe ihr könnt helfen.
Gruss
Michael aus Mecklenburg
Nichts geht über den Sound eines alten V8 !!!
Rhein Main
Hi,
über die Vin bekommst du das nicht direkt raus. Hier ist eine Dekodierungsliste
Schau mal nach, ob du eine Heritage-Seite findest, da kann man manchmal (bei GM ist das möglich) erweiterte Informationsauszüge bekommen, wenn man die Vin angibt.
Ansonsten google mal nach Dezos Garage, die Seite hat eine Menge Brochuren aller möglicher Autos, das bringt dich vielleicht auch weiter.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
über die Vin bekommst du das nicht direkt raus. Hier ist eine Dekodierungsliste
Schau mal nach, ob du eine Heritage-Seite findest, da kann man manchmal (bei GM ist das möglich) erweiterte Informationsauszüge bekommen, wenn man die Vin angibt.
Ansonsten google mal nach Dezos Garage, die Seite hat eine Menge Brochuren aller möglicher Autos, das bringt dich vielleicht auch weiter.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Rhein Main
Neue Antwort erstellen