Du bist hier:
On special request...
Wohnort:
Bad Nauheim
Bad Nauheim
... stelle ich mich vor
Ich restauriere (fahre) einen 1970 Thunderbird, bin aus der Gegend nördlich von Frankfurt a.M. und kann mit tuning nix anfangen! Original (so wie vom Band) ist einfach am schönsten...
Meinen T-Bird habe ich vor dem Rost-tod bewahrt und arbeite nun bereits seit Zwei Jahren an der Wiederinstandsetzung. Großen Wert lege ich darauf alles selbst zu machen!
Amerikanische Schrottverwerten erkennen mich bereits an meiner Telefonnummer und von Rockauto habe ich alle Sammellkarten
Habt Ihr fragen? Dann Fragt, so wird euch geantwortet!!!
Gruß,
Der B
FOR SALE
Ich restauriere (fahre) einen 1970 Thunderbird, bin aus der Gegend nördlich von Frankfurt a.M. und kann mit tuning nix anfangen! Original (so wie vom Band) ist einfach am schönsten...
Meinen T-Bird habe ich vor dem Rost-tod bewahrt und arbeite nun bereits seit Zwei Jahren an der Wiederinstandsetzung. Großen Wert lege ich darauf alles selbst zu machen!
Amerikanische Schrottverwerten erkennen mich bereits an meiner Telefonnummer und von Rockauto habe ich alle Sammellkarten
Habt Ihr fragen? Dann Fragt, so wird euch geantwortet!!!
Gruß,
Der B
FOR SALE
Wohnort:
München
München
Wohnort:
Strausberg
Strausberg
Wohnort:
Bad Nauheim
Bad Nauheim
Thx! Ja ich bin auch neidisch auf meine Garage... die hat immer klasse Besuch
1970 war Kunstleder absolut hip und der letzte Schrei... Ist ein mix aus Kunstleder und Stoff. Letzteren musste ich auf der vorderen Sitzbank teilweise austauschen.
Der Motor ist ein 385er mit429cui (Thunderjet), originale D0VE Zylinderköpfe, der Autolite 4300 Vergaser mit ca. 605cfm, originaler (mechanischer) Zündung und .... allem anderen auch in originalem Zustand!
@Rocket: Die Freude ist ganz meinerseits!
FOR SALE
1970 war Kunstleder absolut hip und der letzte Schrei... Ist ein mix aus Kunstleder und Stoff. Letzteren musste ich auf der vorderen Sitzbank teilweise austauschen.
Der Motor ist ein 385er mit429cui (Thunderjet), originale D0VE Zylinderköpfe, der Autolite 4300 Vergaser mit ca. 605cfm, originaler (mechanischer) Zündung und .... allem anderen auch in originalem Zustand!
@Rocket: Die Freude ist ganz meinerseits!
FOR SALE
Wohnort:
München
München
der B hat Folgendes geschrieben:
Falls du Interesse an Echtleder hast, sag mir Bescheid, hab einen Sattler an der Hand der schon viele Oldtimerrestaurationen gemacht hat.
Ansonsten freuen wir uns alle natürlich auf mehr Fotos. Das Blau sieht sehr schnuckelig aus, finde ich. Der Thunderjet ist ein cooler Motor, der ordentlich Dampf hat... muss nicht immer Cobrajet sein.
Zitat:
1970 war Kunstleder absolut hip und der letzte Schrei... Ist ein mix aus Kunstleder und Stoff. Letzteren musste ich auf der vorderen Sitzbank teilweise austauschen.
Falls du Interesse an Echtleder hast, sag mir Bescheid, hab einen Sattler an der Hand der schon viele Oldtimerrestaurationen gemacht hat.
Ansonsten freuen wir uns alle natürlich auf mehr Fotos. Das Blau sieht sehr schnuckelig aus, finde ich. Der Thunderjet ist ein cooler Motor, der ordentlich Dampf hat... muss nicht immer Cobrajet sein.
1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V
Wohnort:
Bad Nauheim
Bad Nauheim
Ja Moin @ all
@Earl Grey: Danke für das Angebot, aber wie schon geschrieben bin ich absolute Originalität aus... Da passt das Leder einfach nicht!
Daher ist ein CJ auch keine Option für mich... Ohne fundiertes Detailwissen kann man einen TJ sowieso nicht von einem CJ unterscheiden.
Die meinsten Die ich kennengelernt habe und dachten Sie hätten eine CJ hatten in wirklichkeit einen TJ... Bitter aber wahr!
@Rocket: Nicht böse gemeint aber aus o.g. Grunde glaube ich nicht wirklich das dein Motor ein CJ ist... mag natürlich sein aber wenn Du den Motor nicht auseinandergenommen hast, kannst es nunmal nicht 100%ig wissen. BTW die 50-100 PS machen den Braten nicht Fett!!!
Habe gestern Nacht versucht den Motor zu Starten (Nach Zwei Jahren "Urlaub").... ich bei dem Versuch geblieben... muss die Pumpe noch überreden Benzin zu spucken
Bezüglich weiterer Bilder... Ich kann ja mal nen Fred aufmachen und mein Martyrimu der letzten zwei Jahre beschreiben -wenn es interessiert-
Gruß,
Der B
FOR SALE
@Earl Grey: Danke für das Angebot, aber wie schon geschrieben bin ich absolute Originalität aus... Da passt das Leder einfach nicht!
Daher ist ein CJ auch keine Option für mich... Ohne fundiertes Detailwissen kann man einen TJ sowieso nicht von einem CJ unterscheiden.
Die meinsten Die ich kennengelernt habe und dachten Sie hätten eine CJ hatten in wirklichkeit einen TJ... Bitter aber wahr!
@Rocket: Nicht böse gemeint aber aus o.g. Grunde glaube ich nicht wirklich das dein Motor ein CJ ist... mag natürlich sein aber wenn Du den Motor nicht auseinandergenommen hast, kannst es nunmal nicht 100%ig wissen. BTW die 50-100 PS machen den Braten nicht Fett!!!
Habe gestern Nacht versucht den Motor zu Starten (Nach Zwei Jahren "Urlaub").... ich bei dem Versuch geblieben... muss die Pumpe noch überreden Benzin zu spucken
Bezüglich weiterer Bilder... Ich kann ja mal nen Fred aufmachen und mein Martyrimu der letzten zwei Jahre beschreiben -wenn es interessiert-
Gruß,
Der B
FOR SALE
Neue Antwort erstellen