Du bist hier:
Oldtimertreffen Frohnau
Hi Leute, ich war heute mit meiner Family in Fronau (Ludolfingerplatz und Zeltingerplatz) da finden zur Zeit (19/20.06.2010 also heute und morgen) Veranstaltungen statt.... Ausstellungen,Buden,Verkaufsstände,essen & trinken, Spiele für groß und klein und eine Oldtimerausstellung.
Da es von mir zuhause 5min weg ist komme ich morgen auch mit dem Olds da hin...ab 10Uhr gehts wieder los...
Heute waren schöne Oldis und us cars da...mal schauen was morgen so los ist!?
Oldtimerbesitzer können mit ihren Schlitten in die Abgesperrte Straße( Welfenallee
13465 Berlin) reinfahren und parken...
...na dann vieleicht bis morgen...
Da es von mir zuhause 5min weg ist komme ich morgen auch mit dem Olds da hin...ab 10Uhr gehts wieder los...
Heute waren schöne Oldis und us cars da...mal schauen was morgen so los ist!?
Oldtimerbesitzer können mit ihren Schlitten in die Abgesperrte Straße( Welfenallee
13465 Berlin) reinfahren und parken...
...na dann vieleicht bis morgen...
Cadillac STS 3.6 V6
Ok, für mich hat es sich für heute erledigt!
Mein Olds bremst nicht richtig...wenn ich voll drauftrete tut sich fast garnichts...nur wenn ich mit dem Bremspedal mehrmals pumpe kommt er zum stehen....
Der Wagen verliehrt wohl Bremsflüssigkeit...also für heute ist erstmal feierabend, komme leider nicht zum Treffen....
Mein Olds bremst nicht richtig...wenn ich voll drauftrete tut sich fast garnichts...nur wenn ich mit dem Bremspedal mehrmals pumpe kommt er zum stehen....

Der Wagen verliehrt wohl Bremsflüssigkeit...also für heute ist erstmal feierabend, komme leider nicht zum Treffen....
Cadillac STS 3.6 V6

Berlin

Berlin
Neue Antwort erstellen