Du bist hier:
Olds 442 zuverkaufen
Berlin
Da müsst ich noch nen bisschen sparen
Aber ich biete dir einen Tausch gegen meinen Olds an.
Kannst ihn dann Oldsmobile 305 nennen und damit gehst du mit der Zeit. Downsizing ist angesagt und Sprit sparste auch;-)
Nene..du hast bestimmt was anderes im Blick..aber das erfahren wir wohl erst nach dem Verkauf.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Preis und dem Olds einen guten Besitzer!
Gruß
Markus
Aber ich biete dir einen Tausch gegen meinen Olds an.
Kannst ihn dann Oldsmobile 305 nennen und damit gehst du mit der Zeit. Downsizing ist angesagt und Sprit sparste auch;-)
Nene..du hast bestimmt was anderes im Blick..aber das erfahren wir wohl erst nach dem Verkauf.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Preis und dem Olds einen guten Besitzer!
Gruß
Markus
1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham
Berlin
Berlin
Stuttgart
Berlin
Ich schwärm jetzt noch von den Wagen und ich muss ihn auch nicht unbedingt loswerden...
hab nur wie oben schon geschrieben was anderes im Auge und dann wäre kein Platz mehr für den Olds...
will den Wagen aber auch nicht zwanghaft loswerden...
wenn sich ein Liebhaber findet dann kann er weg, wenn nicht ist auch gut ...ist ja einer meiner Traumwagen
hab nur wie oben schon geschrieben was anderes im Auge und dann wäre kein Platz mehr für den Olds...
will den Wagen aber auch nicht zwanghaft loswerden...
wenn sich ein Liebhaber findet dann kann er weg, wenn nicht ist auch gut ...ist ja einer meiner Traumwagen
Cadillac STS 3.6 V6
Berlin
Neue Antwort erstellen