US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Nun bin ich auch hier vertreten :-)

deSchmitti All-Star10.06.14 14:40
deSchmitti
Hallo Gemeinde,

ich hab mir am Wochenende einen Chrysler gegönnt. Allerdings ist es weder ein Neuwagen, noch ein Auto Wink Es handelt sich um einen Winnebago Chieftain von 1976 mit einem Chrysler Fahrgestell und 440 Motor .... ich hoffe, ihr könnt mit mir was "anfangen", da ich doch relativer Neuling in Sachen US Car´s bin und mir evtl. diverse Tip's hier erhoffe Question Embarassed

Thomas

Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl

572cui All-Star10.06.14 17:35
572cui
WohnortKarte:
LDK
Willkommen!

Ist wirklich mal was anderes!

Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

deSchmitti All-Star10.06.14 17:59
deSchmitti
Danke Smile ... hatte schon sowas wie "Bedenken", mich hier damit anzumelden Wink

Thomas

Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl

Rocket King of the Road10.06.14 18:08
Rocket
Willkommen im Forum!

Coole Kiste

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

deSchmitti All-Star10.06.14 18:19
deSchmitti
Ebenso Danke Smile

Denke, ich werd die Tage mal ein paar Bilder der Baustelle hochladen ... wenn gewünscht.

Thomas

W.Röhrl

ace99 All-Star13.06.14 19:17
ace99
willkommen und schöne Grüße aus Österreich

mfg

ace

deSchmitti All-Star16.06.14 20:09
deSchmitti
Bin echt positiv Überrascht Laughing 3 Tage Lieferzeit für 8 Zündkerzen, 8 Kerzenkabel, 2x VDD, 2x Krümmerdichtung und für einen ehemaligen BMW V8 Fahrer sogar seeeehr günstig Laughing Laughing
Damit hoffe ich mal, das der Motor sauberer läuft. Muß vorher nur noch einem anderen Wägelchen mit Getriebeproblem auf die Sprünge helfen.

Thomas

W.Röhrl

der B King of the Road17.06.14 08:38
der B
Wie Geil ist der denn????
Willkommen im Forum & Bitte mal mehr Bilder!!!

FOR SALE

chevycoupe All-Star17.06.14 11:50
chevycoupe
Willkommen,
und warum solltest du Bedenken haben? ein US Wohnmobil ist ein US Wohnmobil! Es fährt, es vernichtet Benzin, und spiegelt den American Way of Drive doch nun perfekt wieder.

Bleibt nur die Frage: Wird in dem Camper "gekocht" Mr Heisenberg?

Floh

Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan
DerMike Rookie17.06.14 14:12
Willkommen! Rieche ich da ein wenig Spaceballs? ^^ Very Happy

deSchmitti All-Star17.06.14 14:57
deSchmitti
Ja, "Spaceballs" trifft es wie auch "vernichtet Sprit" Haargenau Very Happy

Ich werd unter "Projekte" das Wägelchen mal etwas genauer dokumentieren Twisted Evil

Thomas

(P.S.: Wer ist Mr. Heisenberg?)

W.Röhrl

wienhausencustoms Professional17.06.14 16:08
Hmm Spaceballs.... kam mir gleich so bekannt vor. Hauptsache sind nicht soviele Haare drin vom Möter (halb Mensch halb Köter).
Nee ist schon fett so ein altes Wohnmobil. Deckenhöhe passt ja auch soeben noch Very Happy
Also Bilder über Restauration/Umbau würden mich auch Interessieren.
Gruß Albi

....denn normal gibt´s schon

deSchmitti All-Star17.06.14 20:32
deSchmitti

Laughing

Thomas

W.Röhrl

chevycoupe All-Star18.06.14 07:16
chevycoupe
Mr Heisenberg a.k.a. Walter White ist der Protagonist der Serie "Breaking Bad", der zu Beginn der Serie einen "Winnebago" Camper, allerdings aus den 80ern nutzt, um Chrystal Meth zu kochen.

Hier ein Bild davon:

Spaceballs war glaube ich ein ähnliches Modell!

Floh

Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan
deSchmitti All-Star18.06.14 08:36
deSchmitti
Aaaha, war mir unbekannt Embarassed Shocked

Thomas

W.Röhrl

deSchmitti All-Star18.06.14 08:41
deSchmitti
Aaaha, war mir unbekannt Embarassed Shocked

Thomas

W.Röhrl

jaguar68 King of the Road08.08.14 17:58
jaguar68
Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem WoMo......

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

deSchmitti All-Star08.08.14 18:00
deSchmitti
Danke Very Happy
Noch hab ich meinen "Spaß" beim Wiederaufbau, der (siehe Projekte) aus privaten Gründen leider etwas schleppend vorrangeht Embarassed

Thomas

W.Röhrl

Neue Antwort erstellen