Du bist hier:
Nun bin ich auch hier vertreten :-)
Hallo Gemeinde,
ich hab mir am Wochenende einen Chrysler gegönnt. Allerdings ist es weder ein Neuwagen, noch ein Auto Es handelt sich um einen Winnebago Chieftain von 1976 mit einem Chrysler Fahrgestell und 440 Motor .... ich hoffe, ihr könnt mit mir was "anfangen", da ich doch relativer Neuling in Sachen US Car´s bin und mir evtl. diverse Tip's hier erhoffe
Thomas
ich hab mir am Wochenende einen Chrysler gegönnt. Allerdings ist es weder ein Neuwagen, noch ein Auto Es handelt sich um einen Winnebago Chieftain von 1976 mit einem Chrysler Fahrgestell und 440 Motor .... ich hoffe, ihr könnt mit mir was "anfangen", da ich doch relativer Neuling in Sachen US Car´s bin und mir evtl. diverse Tip's hier erhoffe
Thomas
Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl
W.Röhrl
LDK
Bin echt positiv Überrascht 3 Tage Lieferzeit für 8 Zündkerzen, 8 Kerzenkabel, 2x VDD, 2x Krümmerdichtung und für einen ehemaligen BMW V8 Fahrer sogar seeeehr günstig
Damit hoffe ich mal, das der Motor sauberer läuft. Muß vorher nur noch einem anderen Wägelchen mit Getriebeproblem auf die Sprünge helfen.
Thomas
Damit hoffe ich mal, das der Motor sauberer läuft. Muß vorher nur noch einem anderen Wägelchen mit Getriebeproblem auf die Sprünge helfen.
Thomas
Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl
W.Röhrl
Bad Nauheim
Wunstorf bei Hannover
Wienhausen
Hmm Spaceballs.... kam mir gleich so bekannt vor. Hauptsache sind nicht soviele Haare drin vom Möter (halb Mensch halb Köter).
Nee ist schon fett so ein altes Wohnmobil. Deckenhöhe passt ja auch soeben noch
Also Bilder über Restauration/Umbau würden mich auch Interessieren.
Gruß Albi
Nee ist schon fett so ein altes Wohnmobil. Deckenhöhe passt ja auch soeben noch
Also Bilder über Restauration/Umbau würden mich auch Interessieren.
Gruß Albi
....denn normal gibt´s schon
Wunstorf bei Hannover
47918 Tönisvorst
Neue Antwort erstellen