Du bist hier:
Neuzugang aus Franken
Wohnort:
Ebensfeld
Ebensfeld
Hallo zusammen,
da ich nach langer Zeit mit der Restauration meines 1973 Oldsmobile Cutlass Supreme beginnen möchte, habe ich mich hier registriert da wohl die ein oder andere Frage aufkommen wird.
Ich komme aus dem schönen Frankenland, in meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Mountainbike fahren und zwangsbeatmeten japanischen Fahrzeugen.
Da so ein 455er aber durchaus auch seinen Reiz hat werde ich mich wohl die nächste Zeit mehr mit Hubraum anstatt Ladedruck befassen.
da ich nach langer Zeit mit der Restauration meines 1973 Oldsmobile Cutlass Supreme beginnen möchte, habe ich mich hier registriert da wohl die ein oder andere Frage aufkommen wird.
Ich komme aus dem schönen Frankenland, in meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Mountainbike fahren und zwangsbeatmeten japanischen Fahrzeugen.
Da so ein 455er aber durchaus auch seinen Reiz hat werde ich mich wohl die nächste Zeit mehr mit Hubraum anstatt Ladedruck befassen.
Wohnort:
Berlin
Berlin
Hallo muddywaters
455er mit Zwangsbeatmung hat durchaus noch mal ein ganz neuen Reiz
Aber auch ohne so was bietet der 455er schon eine gute Grundlage für ordentlich Schub.
Die Olds Motoren, sind bekannt für hohe Drehmomente mit 600- 700 NM.
Hier ein Oldsmobile Motor von Don Garlits
471ci mit Weiand Blower und 900 PS
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
455er mit Zwangsbeatmung hat durchaus noch mal ein ganz neuen Reiz
Aber auch ohne so was bietet der 455er schon eine gute Grundlage für ordentlich Schub.
Die Olds Motoren, sind bekannt für hohe Drehmomente mit 600- 700 NM.
Hier ein Oldsmobile Motor von Don Garlits
471ci mit Weiand Blower und 900 PS
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Wohnort:
Berlin
Berlin
Neue Antwort erstellen