Du bist hier:
Neuvorstellung NDS Rastede/Oldenburg 73´Gran Torino Sport
Hab mich zwar schonmal vorgestellt aber jetzt nocheinmal MIT Auto!!
Guten Abend,
mein Name ist Daniel Meyer bin 24 Jahre alt und komme aus Rastede bei Oldenburg in Niedersachsen.
Und jor. Hab mir gestern n 73´ Gran Torino Sport 2dr Sportsroof gekauft. 429 BB. Automatic. Bisl spar Ausstattung
aber dafür nachweisbar 88000mls, und seit 1973 erste Hand (!). Original Kaufvertrag von 73´ vorhanden. Sogar das Preis-
schild von dem Ford-Händler wo das Teil verkauft wurde hab ich. Ist erst 2 Monate in D. Muss also noch etwas dran gemacht
werden. Lack ist nicht mehr Original, was die Kenner natürlich schon gemerkt haben . War ursprünglich Kupfer.
Werde das Fahrzeug so original wie irgendwie möglich belassen. Allerdings ist der Sound sehr dürftig. Ist der
serienmässig so dezent?
Was noch zu machen ist:
- Motor, Betriebsstoffe, Kerzen etc.
- D Umrüstung
- H-Kennzeichen
- Tach defekt. Irgendwelche bekannten Schwachstellen?
- Innenspiegel habe ich drei Stück, aber noch keinen montiert
- Sound!
- Türdichtungen
- Konservierung
Noch irgendwelche Tipps was bei dieser Art Fahrzeuge zu machen ist? Schwachstellen?
Freue mich über jede Rückmeldung.
Gruß Daniel
Bilder hochladen krieg ich nicht geschissen. Dann halt so:
Guten Abend,
mein Name ist Daniel Meyer bin 24 Jahre alt und komme aus Rastede bei Oldenburg in Niedersachsen.
Und jor. Hab mir gestern n 73´ Gran Torino Sport 2dr Sportsroof gekauft. 429 BB. Automatic. Bisl spar Ausstattung
aber dafür nachweisbar 88000mls, und seit 1973 erste Hand (!). Original Kaufvertrag von 73´ vorhanden. Sogar das Preis-
schild von dem Ford-Händler wo das Teil verkauft wurde hab ich. Ist erst 2 Monate in D. Muss also noch etwas dran gemacht
werden. Lack ist nicht mehr Original, was die Kenner natürlich schon gemerkt haben . War ursprünglich Kupfer.
Werde das Fahrzeug so original wie irgendwie möglich belassen. Allerdings ist der Sound sehr dürftig. Ist der
serienmässig so dezent?
Was noch zu machen ist:
- Motor, Betriebsstoffe, Kerzen etc.
- D Umrüstung
- H-Kennzeichen
- Tach defekt. Irgendwelche bekannten Schwachstellen?
- Innenspiegel habe ich drei Stück, aber noch keinen montiert
- Sound!
- Türdichtungen
- Konservierung
Noch irgendwelche Tipps was bei dieser Art Fahrzeuge zu machen ist? Schwachstellen?
Freue mich über jede Rückmeldung.
Gruß Daniel
Bilder hochladen krieg ich nicht geschissen. Dann halt so:
Bad Nauheim
47918 Tönisvorst
Bad Nauheim
Neue Antwort erstellen