Du bist hier:
Neuling bittet um Kaufberatung
München
Guten Tag liebe Besitzer,
wo sind denn meine Manieren, ich stelle mich ja mal kurz vor. Ich heiße Josef, komme aus Bayern und bin Azubi in einem Elektrobetrieb, ich strebe eine Karriere bei der Bundeswehr an, was mich gleich zu meinem Thema führt.
Da ich bald einen guten und sicheren Verdienst anstrebe, habe ich mir Gedanken gemacht einen Chevy Camaro 3.6 zu kaufen. Genau da kommen schon die Probleme, ich sehe dieses schöne Auto und habe leider nicht viel Ahnung über US-Cars.
Gibt es Dinge auf die ich achten muss beim Autokauf?
Was kostet mich der ganze an Unterhalt,Anschaffung und Reperatur?
Lohnt es sich überhaupt einen 3.6 zu kaufen, gibt es da Kriterien die ich beachten sollte?
Ich freue mich auf jede Antwort, bitte habt Verständnis für meine Ahnungslosigkeit und geb bite nur Hilfreiche und Themabezogene Antworten.
Danke
euer DaJoe[/u]
wo sind denn meine Manieren, ich stelle mich ja mal kurz vor. Ich heiße Josef, komme aus Bayern und bin Azubi in einem Elektrobetrieb, ich strebe eine Karriere bei der Bundeswehr an, was mich gleich zu meinem Thema führt.
Da ich bald einen guten und sicheren Verdienst anstrebe, habe ich mir Gedanken gemacht einen Chevy Camaro 3.6 zu kaufen. Genau da kommen schon die Probleme, ich sehe dieses schöne Auto und habe leider nicht viel Ahnung über US-Cars.
Gibt es Dinge auf die ich achten muss beim Autokauf?
Was kostet mich der ganze an Unterhalt,Anschaffung und Reperatur?
Lohnt es sich überhaupt einen 3.6 zu kaufen, gibt es da Kriterien die ich beachten sollte?
Ich freue mich auf jede Antwort, bitte habt Verständnis für meine Ahnungslosigkeit und geb bite nur Hilfreiche und Themabezogene Antworten.
Danke
euer DaJoe[/u]
Für Rechschreibfehler haftet meine Tastatur!
Voarabtipp von mir: Warte noch mit dem Autokauf, bis Du beim Bund einen geregelten Alltag und evtl. etwas an € in der Rückhand hast Jeh günstiger Du jetzt kaufen "mußt", desto höher könnten die Folgekosten sein
Speziell zu dem Auto oder Motor kann ich jetzt nichts beisteuern, da das nicht ganz meine Ecke ist.
Trotzdem erst mal Willkommen hier
Thomas
Speziell zu dem Auto oder Motor kann ich jetzt nichts beisteuern, da das nicht ganz meine Ecke ist.
Trotzdem erst mal Willkommen hier
Thomas
Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl
W.Röhrl
München
Bad Nauheim
München
Neue Antwort erstellen