Du bist hier:
Neuling aus tirol
Hy mein Name ist Pätrick (Spitzname :Peg) 34 jahre alt oder jung ist Ansichtssache
Ich komme normal von neueren Autos mit Leistung aber da ich fast nix fahre und das Rumstehen dann doch sehr teuer ist kam mir ein Oldtimer in den sinn was auch viel Spass macht.
Habe mir einen 1968 Pontiac Gto geholt. Anbei ein paar Bilder .
Ich habe da noch nicht wirklich Erfahrung in Sachen Oldtimer markt zb Teileanschaffung (wo der Versand vl nicht mehr kostet als das teil )
Aber denke in so einem F orum wird man sicher viel erfahren
(ps falls jemand einen camaro ss/rs cabrio und als handschalter weis gerne melden )ebenfalls 1968
Hoffe das Bilder hochladen klappt so
Ich komme normal von neueren Autos mit Leistung aber da ich fast nix fahre und das Rumstehen dann doch sehr teuer ist kam mir ein Oldtimer in den sinn was auch viel Spass macht.
Habe mir einen 1968 Pontiac Gto geholt. Anbei ein paar Bilder .
Ich habe da noch nicht wirklich Erfahrung in Sachen Oldtimer markt zb Teileanschaffung (wo der Versand vl nicht mehr kostet als das teil )
Aber denke in so einem F orum wird man sicher viel erfahren
(ps falls jemand einen camaro ss/rs cabrio und als handschalter weis gerne melden )ebenfalls 1968
Hoffe das Bilder hochladen klappt so
Rhein Main
Hi Peg Willkommen!
Das ist ja ein schickes Auto!
Tja, die meisten Teile gibt’s in USA, der Versand hält sich bei FedEx aber in Grenzen.
Standardteile gibt’s bei rockauto,
ein paar Tuning Sachen z.B. bei Performanceonline und dann gibt es bestimmt noch Händler die sich auf Pontiac eingeschossen haben.
Grüße
Chris
Zuletzt bearbeitet von ChrisD am 21.02.22 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von ChrisD:
Das ist ja ein schickes Auto!
Tja, die meisten Teile gibt’s in USA, der Versand hält sich bei FedEx aber in Grenzen.
Standardteile gibt’s bei rockauto,
ein paar Tuning Sachen z.B. bei Performanceonline und dann gibt es bestimmt noch Händler die sich auf Pontiac eingeschossen haben.
Grüße
Chris
Zuletzt bearbeitet von ChrisD am 21.02.22 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Rhein Main
Okay und die Scheiben sind heil angekommen? Ich habe schon gelesen, dass einige Versender keine Verglasung mehr übern Teich schicken, weil man die am Ankunftsort regelmäßig aus dem Karton schütten kann.
Aber 200,- für den Versand ist in Ordnung, für die riesen Dinger. Dafür waren die Scheiben selbst bestimmt auch günstiger, als wenn du sie in Deutschland gekauft hättest.
Fahrzeuge von ChrisD:
Aber 200,- für den Versand ist in Ordnung, für die riesen Dinger. Dafür waren die Scheiben selbst bestimmt auch günstiger, als wenn du sie in Deutschland gekauft hättest.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Rhein Main
Rhein Main
Hi,
du musst nur deine Adresse eingeben und dann zeigt dir rockauto an, was es mit FedEx Ups, Dhl… kostet und wann es ankommt, wenn du den jeweiligen Versender nimmst.
Auf jeden Fall den Haken setzen, dass du die Einfuhrabgaben gleich mit bezahlst!
Und hier im Forum steht immer der aktuell gültige 5% Rabattcode:
Fahrzeuge von ChrisD:
du musst nur deine Adresse eingeben und dann zeigt dir rockauto an, was es mit FedEx Ups, Dhl… kostet und wann es ankommt, wenn du den jeweiligen Versender nimmst.
Auf jeden Fall den Haken setzen, dass du die Einfuhrabgaben gleich mit bezahlst!
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
30916 Isernhagen
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Danke immer für die guten Tipps
Hi,
Danke immer für die guten Tipps
Rhein Main
Meinst du Performanceonline?
ams Performance kenne ich nicht.
Normal zeigen die unten nach Eingabe der Adresse dann die Frachtkosten an.
Ich sehe aber im Moment auch keine, keine Ahnung warum. 2020 habe ich da meinen Bremskraftverstärker gekauft, da ging das recht einfach.
Fahrzeuge von ChrisD:
ams Performance kenne ich nicht.
Normal zeigen die unten nach Eingabe der Adresse dann die Frachtkosten an.
Ich sehe aber im Moment auch keine, keine Ahnung warum. 2020 habe ich da meinen Bremskraftverstärker gekauft, da ging das recht einfach.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Neue Antwort erstellen