Du bist hier:
Neues Mitglied
13086 Berlin
Hallo an alle. Ich bin der Basti und neu hier im Forum. Ich habe mir jetzt nach 10 Jahre träumen auch endlich nen schicken Ammi zugelegt. In meiner Garage passt er leider nicht rein, deswegen bau ich mir grad ne neue Es ist ein 68er Buick Wildcat 7,0 Liter Big Block. Optisch steht er ganz gut da aber ein paar kleinigkeiten muss ich noch machen, Lenkung, Tacho, Kühler und noch nen paar Sachen. Apropro heile machen, ich bin noch auf der Suche nach einer Hebebühne. Also falls da jemand eine übrig hätte oder weiß wer eine hat, dann schreibt mir schnell
MOL
13086 Berlin
13086 Berlin
MOL
Es ist nicht schwer dich zu erkennen, ich denke mal, so viele Wildcats gibt es nicht im Landkreis UM
Hast du dir mal die Ergebnisse angesehen ? Du bist vorletzter und ich letzter geworden
War doch klasse, die 1/4 Meile mal zu cruisen
Kommst du auch zu den Street Nats in Berlin ?? Wäre ja klasse !!!
Hast du dir mal die Ergebnisse angesehen ? Du bist vorletzter und ich letzter geworden
War doch klasse, die 1/4 Meile mal zu cruisen
Kommst du auch zu den Street Nats in Berlin ?? Wäre ja klasse !!!
fette Grüße
&
Rock on
&
Rock on
Strausberg
13086 Berlin
OHV
Strausberg
dos canonos hat Folgendes geschrieben:
Kommt noch Mirco
aber es waren 109,7 dp und das Obwohl meine Auspuffanlage vor der Achse nach Unten geht und das Messgerät nicht einen sondern eher zwei meter weg stand
aber eigentlich is er nicht laut nur wenn man drauf tritt aber darauß mußte ich auch lernen
welcome.
Äh Rocket hab ich was verpasst? 106Db? wo is denn hier das Sound File? Bzw die persönlich Vorführung der neuen Auspuffanlage?
Äh Rocket hab ich was verpasst? 106Db? wo is denn hier das Sound File? Bzw die persönlich Vorführung der neuen Auspuffanlage?
Kommt noch Mirco
aber es waren 109,7 dp und das Obwohl meine Auspuffanlage vor der Achse nach Unten geht und das Messgerät nicht einen sondern eher zwei meter weg stand
aber eigentlich is er nicht laut nur wenn man drauf tritt aber darauß mußte ich auch lernen
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
13086 Berlin
OHV
OHV
MOL
Neue Antwort erstellen