Du bist hier:
Neuer Treff in OWL jeden 3 Sonntag ab Juli
Verl
Hallo Leutz,
eine Truppe aus der Gegend versucht einen neuen Monatlichen Treff zu etablieren:
Achtung neuer Termin
Jeden 3 Sonntag im Monat ab ca 15.00 Uhr
Im Witten Sand 27
33428 Harsewinkel
Vielleicht sieht man sich ja mal da.
Zuletzt bearbeitet von Tordax am 22.06.12 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
eine Truppe aus der Gegend versucht einen neuen Monatlichen Treff zu etablieren:
Achtung neuer Termin
Jeden 3 Sonntag im Monat ab ca 15.00 Uhr
Im Witten Sand 27
33428 Harsewinkel
Vielleicht sieht man sich ja mal da.
Zuletzt bearbeitet von Tordax am 22.06.12 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
V8 Rules
Verl
34513 Waldeck
hallo tordax
ich hätte interesse leute kennen zu lernen dich auch nen ami fahren. jetzt bin ich über deinen versuch gestolpert n monatliches treffen an zu leihern. der 3. sonntag iss zwar schon rum, aber bist du trotzdem evtl am kommenden sonntag bei dieser angegeben adresse? ich komme vom edersee, was ja nicht sooo weit von harsewinkel weg ist. über ne kurze nachricht würde ich mich freuen und angabe von uhrzeit. danke. gruß Hellmuth
ich hätte interesse leute kennen zu lernen dich auch nen ami fahren. jetzt bin ich über deinen versuch gestolpert n monatliches treffen an zu leihern. der 3. sonntag iss zwar schon rum, aber bist du trotzdem evtl am kommenden sonntag bei dieser angegeben adresse? ich komme vom edersee, was ja nicht sooo weit von harsewinkel weg ist. über ne kurze nachricht würde ich mich freuen und angabe von uhrzeit. danke. gruß Hellmuth
hallo. ich habe mir eine ford thunderbird landau town coupe bauj 80 mit h-kennzeichen zugelegt.
Verl
Neue Antwort erstellen